Beiträge von TRS-Gerli

Moin Fans uns Ventile

Ik bin Gerlach von TRS-Zossen
    wir sind ne lustige truppe mit unserem partnerclub GODzilla-crew und unserem eigenen laden der alles rund um fahrzeuge im angebot hat, nächstes jahr veranstallten wir sogar ein tuning event für jederman, es exestiert auch schon die homepage, is aba leider noch nich fertig, aba das event heißt "Hall of Tuning" und findet anfang juni 2009 in Wünsdorf statt.

So jetzt zu mir, bin zwanzig und fahr nen audi 80 t89, is dunkelblau, ca 90/60 tiefer, alus breitreifen, hinten 1,5cm spurplatten pro seite, heckspoiler, original vom 80er, schwarze rückleuchten, von hella, weiße blinker, 30er lenkrad, elek. schroth Gurte mit rolle und sensoren, xenon weißes standlicht usw...

bilder lad ik och noch hoch muss nur warten bis ik meine digicam wieda hab und GODzilla-crew hat nix mit dem rappa zu tun, is nur weil in dem club bloß reisschüsseln sind und och nur rin dürfen

P.S 90/60 is ziemlich hart denn ik musste dafür sorgen das er nich mehr federn kann weil wenn ik orginal räder drauf hab, quasi meine winterräder kann ik gerade noch so einlenken ohne das ik gleich automatisch meine kotis verbreiter, aba hamma geil und alles ohne gewinde :D