Beiträge von Aaron04

Er hat doch gesagt er will keine komplett Anlage bzw hat das Geld nicht dafür!

Aber ich habs so verstanden gehabt das der Mittelschaldämpfer kaputt ist. Naja da du Sound willst muss es wohl ne Kompelttanlage werden ....

falsch.
    wenn das geld nicht reicht ist es beim ace definitiv klüger erst den mittelschalldämpfer zu kaufen. bringt soundmäßig definitv mehr als der endtopf.
    Wenn dann irgendwann mal geld für nen endtopf da ist kann man den ja nachrüsten.

ja ATU sind wirklich wahnsinnig gut^^ zumindest wird dadurch ein 45ps polo laut. laut und sonst nix.

ich hab bei meinem ace ne fox komplett drunter. nur endschalldämpfer tauschen bringt einfach GARNIX. wenn du den abbaust und ohne rumfährst denkste es ist nix passiert.
    liegt eben an dem besch***nen mittelschalldämpfer.

den originalen zu bearbeiten ist ein immenser aufwand wenn mans wirklich gut macht. selbst davon würd ich mir nicht viel von versprechen. die luft geht da immernoch total komisch durch. wird sich nie gut anhören.

da muss man dann schon zu ner guten aga greifen.

16VSPORT: hast ne PN

Das stimmt nun so aber auch nicht ganz...seit Januar 2008 gibt es die Lachgaseinspritzung mit TÜV-Zulassung/ABE für diverse Fahrzeug und das für den öffentlichen Straßenverkehr.

Allerdings nur in verbindung mit ..... nichts. also sonst KEINE änderungen die eine leistungssteierung zur folge haben erlaubt. so zumindest hat es mir ein tüv'ler erzählt der eben genau so eine anlage eingebaut hat.

Klar, ist schnell draufgesetzt.
    Brauchst nur so ein Turbo Kit , den ganzen Motor überholen. Die Bremsen an die mehrleistung anpassen. neue software, eintragungen......

da isses einfacher und billiger du kaufst dir gleich nen s2, oder nen rs2.

genau selbige frage wollt ich halt auch stellen.
    also kritisch wirds erst über 130°?

(btw: meine 'noch' uneingefahrene fox anlage hat echt nen höllen sound so nach 200km mit 180-190 dauerhaft auf der AB; dann die abfahrt- motorbremse - fahrer grinst bis über beide ohren- leute die vor mit fahren drehen sich um- ein traum)

Ich glaub er meinte die komplette Nabe mit dem Sattel, weil wenn du das Federbein unten löst baumelt die ja so blöde runter und ob das so gesund ist sei mal dahin gestellt...

Dann interessiert mich wie du damit die Nuss am Federbein mit den zwei Einkerbungen lösen willst. Diese Nuss brauchst du:

welche man am besten dann öffnet wenn das auto noch am boden steht. zumindest wars bei mir so. ist dann weniger spannung drauf.

Sehr gute, sehr günstige und sehr grüne Alternative, die alles kann, was du willst, is das Pioneer DEH 2020.
    MP3, WMA, Aux in, Grüne beleuchtung und liegt preislich bei ca 75?... was will man mehr? Hab das bei meiner Mum im Corsa verbaut und das Teil hat eigentlich alles, was man fürs unkomplizierte Lauschen so braucht. is jetz zwar kein Technisches Highlight, dafür aber anständig in P/L-Verhältnis.

greetz

hat das ding chinch ausgänge? glaube nämlich nicht; womit es für viele durchs raster fallen sollte.

ATU? wer da hinfährt ist halt einfach selber schuld.
    hab noch keinen atu in ganz deutschland gesehen bei dem die auch nur freundlich gewesen wären. kompetent - auch noch nie erlebt.
    öl:
    ich: brauch 5w40 vollsyth.
    atu: ach was. für welches auto denn?
    ich: für meins.
    atu: was ist es denn für eins?
    ich: naja meins eben. des, des 5w40 vollsyth braucht. wo ist denn jetzt das öl?
    atu: glaub nich net. welches auto denn?
    ich: leck mir die füße johnny, ich bin weg!

:D davon gibts noch sooo viel merh zu berichten bis hin zu GARnicht angezogenen rädern bei nem kumpel (klar auch er war selbst schuld, nur wollte er halt die reifen gewechslt haben und sein arm war kaputt). naja ergebnis: audi 80 hat vorne ein rad verloren und des ist nem neuen 5er reingerauscht....
    mal eben zu atu und gefragt was da los war, ob da wer noch schläft - reaktion: nenenene! KANN nciht sein.

ANWALT und die sache hat sich dann gelohnt (naja für atu sicher ncih)