League of Legends, GTA - Liberty City.
Mehr spiel ich zzt. nicht.
League of Legends, GTA - Liberty City.
Mehr spiel ich zzt. nicht.
Da wird einem ja schon bein zusehen schwindelig!
Am schlimmsten ist an dem Auto defenitiv die Heizungsblende - Holzdekor.. und dann ne blaugebrushte Heizungsblende.
Frontschürze find ich noch ok wenn man sie gescheit befestigt ect., die Heckschürze ist allerdings keine Schönheit an dem Auto.
Also.. ich fahr viel Rad (ca. 100km die Woche) und ab und an fährt man doch mal auf der Straße... und ich muss sagen das ein älterer Benziner (Bj. um die 2000 rum) nicht annähernd so schlimm ist wie ein neuer Diesel. Bei Dieselabgasen merkt man richtig in der Lunge wie die Ausdauer abnimmt, total ätzend und sicherlich nicht gesund!
Soviel dazu.
Naja, wollte mir wenn dann eh gleich so nen K&N Filter holen.
Zünderkerzen hab ich auch da..
Meiner verbraucht auch immer um die 10l.. wäre echt super wenn jemand eine Checkliste schreiben könnte und mit dem "leichtesten" als ersten Anfangen könnte.
Stimmt, von der Seite siehts echt nicht so gut aus.
Allerdings finde ich, dass das Audi Heck einfach schöner ist als das der aktuellen Audi Cabrios.
Also ist die 1. & 2. Generation von Türpappen passend für das normale Amaturenbrett ohne Airbags? (BJ 93)
Werd morgen mal ein Foto machen.
Ich weiß nur das meine Doorboards auf diese Türpappen hier passen.
http://cgi.ebay.de/Turverkleid…3%B6r&hash=item3f08fc76ed
Gruß
Kann bitte jemand sagen das er nicht recht hat?
Schande, jetzt hab ich Doorboards für die Facelift-Türpappen und kann keine einbauen weil ich das Vorfaceliftamaturenbrett drin hab.
Huhu,
hab mal ne Frage zu Doorboards, ich denke das passt hier.
Ich habe Doorboards, allerdings für die Facelift Türpappen .. ich habe noch die älteren Türpappen.
Kann ich mir einfach Facelift Türpappen kaufen oder passen die dann nicht auf die Halterung bzw ans Amaturenbrett?
Nachdem hier ja sicher einige 225/45 R17 fahren, hat ja sicher jeder Erfahrungen gemacht.
Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Habs bei mir auch mit Gurten gemacht, die Rutschmatten haben nix gebracht.
Jetzt hälts seit 2 Wochen super.
Bei mir war letzt der Gummiflansch unterm Luftfilter kaputt und der Schlauch zum Bremskraftverstärker auch.
Den Schlauch den du brauchst werd ich wohl auch bald brauchen, meiner ist schon total wabbelig.
Wär cool, wenn du die Teilenummer posten könntest wenn du sie hast.
Huhu,
was für nen Motor hat er denn?
Oder ist das bei den Competition Modellen immer gleich?
Gruß
Der Typ hat ja einiges zu verkaufen unter anderem ne tolle Innenausstattung, allerdings find ich die Karroserieteile und die Felgen richtig unschön.
Allerdings, langweilig wird dir hier nicht. ;D
Da wäre ich mal voll dabei, sind nur ca. 180km von mir.
Zumindest wenn der Termin passt und sich auch ein paar für die Touristenfahrten begeistern.^^
Find den A4 oben garnet mal so schlimm, wenn er jetzt noch was an der Motorleistung macht passts doch.
Wobei mein Auto von einigen von euch bestimmt auch als Tuningsünde bezeichnet wird.