Hab auch TDU2... aber so toll find ich das nicht.
Was spielt ihr denn so bei TDU2?
Hab auch TDU2... aber so toll find ich das nicht.
Was spielt ihr denn so bei TDU2?
Viel Glück in der Zukunft.
Btw.: Tolle Abschlussprüfung hast du da hingelegt.
Bin auch dabei!
Sers,
komme auch aus der Nähe von Würzburg.
Viel Spaß hier!
Nehm Blindkappen mit M16 / M20 Gewinde und ne Gegenmutter.
Machst die Blindkappe dann halt noch Schwarz.
http://www.elektrotools.de/Pro…e-M20x1-5-10-2015-PA-7035
Findeste in jedem Baumarkt.
Ok, das mit dem Aufbocken werd ich morgen mal testen.
Wie gesagt, mir ist das nur aufgefallen das dann immer ein Rad durchrutscht. Denke daher kommt auch das frühe Quitschen meiner Reifen wenn ich um 90 Grad kurven fahr.
Hatte mein letztes Auto nicht.
Danke & Grüße
Ja, das hör ich schon.
Halt stark bzw. überhaupt wenn ich beschleunige.
Weißt du was zu der anderen Sache?
Hallo Leute,
ich benutz jetzt einfach mal den Thread hier nachdem die Beschreibung ungefähr zu dem passt, was mein Audi (B4 ABT) in letzter Zeit fabriziert.
Wenn ich beschleunige und dabei in etwas mehr in eine Richtung lenke, klackerts in der Nähe der Reifen. Zumindest hör ich es immer stark wenn ich die Fenster unten hab.
Hab keine Hebebühne, allerdings hat hier ja einer die Methode genannt bei der man das Auto auf der einen Seite aufbockt und dann langsam einkuppelt.
Ist die Methode zu empfehlen?
Kumpels meinten das es vll. die Antriebswellen sind oder die Traggelenke, achja das klackern ist drehzahlunabhängig.
Wenn ich um die Kurve rumroll, hör ich kein klackern.. zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Werd das morgen mal testen.
Jetzt noch etwas, wenn ich stark einlenke und langsam fahre quitschen meine Reifen und auf Schotter rutscht einer durch. Als ob sie nicht parallel laufen würden.
Woher kann sowas kommen, bzw. wie stell ich fest ob es wirklich so ist?
Gruß
Gibts dafür schon einen Termin?
Wär gut wenns hier wieder weiter ging.
Bin schon laaange daheim, welchen Platz haste jetzt gemacht?
Nur kurz nachdem ich auf die Bahn aufgefahren bin, gings kurz in den Stau.
Seitdem quitscht irgentwas extrem am linken Vorderrad, kann des nen Stein zwischen Bremsklotz und Scheibe sein?
Wenn ich brems.. ist es weg.. sobald ich wieder runter geh, dauerts kurz bis es wieder da is.
Einmal den Anker zu werfen hat auch nichts gebracht.
Grüße
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250842201101
Ist das ein Fahrwerk für nen Quattro oder nen Fronttriebler?
Erreich den Typen nicht auf seinem Handy.
Vielleicht kann es einer von euch gebrauchen
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…3%B6r&hash=item20ba59cfd5
Ist das Fahrwerk jetzt für einen B4 oder Typ 89?
In der Beschreibung steht ja was anderes als im Titel.
Alles klar, dann werd ich am Mo mal zum Audihändler fahren und mir die bestellen.
Danke für die Hilfe!
Grüße
Gut, wechseln wird dann so ziemlich das selbe sein wie spannen, nur das ich halt soweit entspanne das ich den Alten runter und den Neuen drauf machen kann, richtig?
Sollte ich dann den anderen Riemen auch gleich wechseln?
Was kostet da so ein Riemchen?
Wo bekomme ich die Nummer her zum bestellen?
Leider weiß ich nicht, wie man den Keilriemen spannt...
Hat vll. Jemand eine kleine Anleitung dafür und kann mir sagen was für Werkzeug ich brauche?
Hey Leute,
einer der Riemen in meinem Audi macht seit ein paar Tagen auch geräuschte, ist teilweise sehr laut.
Sobald ich dann WD40 auf den Riemen sprüh, ist für ein paar Stunden gut.
Da es aufhört wenn ich den Riemen einsprühe, kann es ja schonmal nicht die Wasserpumpe oder so sein.. richtig?
Welcher Riemen das jetzt ist, kann ich nicht sagen.
Kenn die Bezeichnungen nicht, allerdings ist es der, der nicht über die Lichtmaschine geht.^^
Grüße