ja ich weiss, das man mit seiner tel.nummer viel preis gibt, aber wenn man unterwegs ist und keine e-mails abrufen kann ist es auch schlecht. zudem braucht man deine hilfe vielleicht recht schnell., und bis du deine e-mail abgefragt hast ist es vielleicht schon wieder zu spät.
nur mal so zu meiner geschichte.
ich war ja mit meiner frau und einem befreundeten päärchen , bei meinem trauzeugen im schwabenland. nähe biberrach
so auf dem weg nachhause richting riedliegen ist mir das erste mal der limariemen gerissen. wir hatten adac karte dabei, aber nur normale mitgliedschaft. also kam nach 80 min. der adac-mann und machte irgendein keilriemen aufs auto, weil der passende nicht dabei war. er sagte uns noch, die meisten adac wagen hätten keine riemen mehr mit dabei, weil die neuen autos das nicht mehr brauchen.( neue atos haben ja auch immer ne panne und meist auch keine mobilitätshilfe???) der adac müsst sich ja wohl mehr auf alte und pannengefährtede autos einrichten.
so dann sind wir ca. 80 km bis nach pforzheim gekommen und bums keilriemen weg.
wir den adac angerufen, und es gab keine pannenhilfe mehr, nur noch ein abschleppen zum nächsten audihändler. (der ist ja sonntags auch da!!) so und dann standen wir von sonntag nachmittags bis montag morgen 7.00uhr beim audihändler. nicht mehr genug kohle dabei für ein hotelzimmer.
wenn ich nun aber ne tel.nummer eines users gehabt hätte, hätte ich ihn ganz lieb fragen können, ob er mir irgendwie hätte helfen könnnen, damit ich wenigstens hätte die letzten 220 km nachhause fahren können. das problem dabei war, zwei hätten am montagmorgen um 7 uhr arbeiten müssen und ich hätte am sonntag abend meine beiden söhne bei den schwiegereltern abholen müssen, da die beiden montags früh auch arbeiten mussten. bis das alles geregelt war , hatte ich keine lust für garnichts mehr!!!
deshalb bin ich für so eine liste und deshalb gebe ich auch meine telnummer und adresse dann preiss!! vielleicht kann ich in naher zukunft einem forenmitglied helfen!!
gruss