Beiträge von coupefahrer

bekommt er den sprit ?? ist ein zündfunke da??
    wenn spritmangel , dann könnte das benzinpumpenrelais defekt sein, oder die pumpe selbst , wenn er keinen funken bekommt, dann ist vielleicht der hallgeber defekt, leistungsendstufe(zündspule), verteilerkappe defekt, usw...
    zuerst musst du auf jeden fall am eingrenzen ob er sprit und funken hat, bzw was fehlt.
    danach kann man weiter suchen.

hey, ich habe ja nun die 8x17 ats mira für mein coupe gekauft. da die felgen aber leichte gebrauchsspuren aufweisen, will ich diese lackieren. ich bin mir nur nicht ganz schlüssig ob ich sie wieder silber machen soll, oder antrazit?? was meint ihr dazu??
    bilder sind in meinem album!!
    danke für die tipps.

gruss

nein , alles was ich mache sind folgende dinge:-
    -alus 8x17 ats mira( verbaut)
    -sportfahrwerk H&R -60/50(in arbeit)
    -auspuff( verbaut wird aber irgendwann gegen eine bn anlage getauscht)
    -schwarze rückleuchten(in arbeit)
    -weisse blinker(verbaut)
    -sportlenkrad(32er verbaut)
    -ein bischchen musik(verbaut, blaupunkt navi mp3 radio mit lenkradfernbedienung blaupunkt boxen a-brett, seitenteile hinten, hochtöner, magnat endstufe und chrunch bassbox)
    - g60 bremsanlage mit gelochten scheiben vorne und hinten(grössten teils schon da)
    -serien extras einbauen( in arbeit, klimatronik, bc ac ata, tempomat,
    - das ganze fahrwerk überholen( in arbeit mit gussquerlenker)
    - motor überholung( grosse inspektion ist gemacht, reisse ihn aber irgendwann ausseinander und überhole ih komplett)
    - teillackierung (dach und heckspoiler)

um ehrlich zu sein, ich würde mir den zweiten audi mal richtig ansehen. der sieht besser aus als der erste und ist letztendlich nur unwesendlich teurer!!
    beim ersten bekommst du ne ganz heisse bastelbude, wer weiss was da noch auf dich zukommt.

gruss

alleine die falschen schürzen vorne und hinten sowie die 80er scheinwerfer und blinker, dann noch der verkehrte tacho reichen um den von dir angestrebten preis zu erzielen!!, aber wie gesagt sei vorsichtig, das du dir da kein faules ei ins nest legst. aus irgendeinem grund ist die karre ja so verbastelt!!

gruss

alsdo fahrbar mit einem gewissen restkomport sollte schon noch da sein. ich möchte halt trotzdem ein sportliches fahren haben
    aber eigendlich denke ich , das ich das mit neuen normalen querlenkern, neuen stosdämpfern, federn, domlagern und spurstangenköpfen auch hin bekomme oder??

ich vermute das ist gar kein originaler 90er!! der hat ja auch einen falschen tacho drinne!! alle 90er q hatten einen 260er tacho!! vielleicht ein ex 113 ps 80er q umgebaut auf 5zyl. deshalb auch die falschen schürzen und leuchten!!!

gruss

das klacker scheinen mir leergelaufene hydros zu sein. naja kein wunder bei der pflege und dem ölstand unter oder knapp bei min.
    auf jeden fall passt da mit den schürzen und der front nicht!!! unfall???
    für 1000 euro auf keinen fall!! höchstens die hälfte und dann als winterhobel ohne noch gross was zu machen.
    der ist wesendlich schlimmer als wir uns geschrieben haben.

gruss

klar ist es eine scheiss arbeit, aber da ich 1. anstrebe nach und nach zur vollausstattung zu gelangen, und 2. den wagen eigendlich nie mehr hergeben will, tue ich mir das auch ruhig mal an .
    und wenn ich ihn doch gezwungenermassen abgeben müsste dann wird er halt recht teuer.
    naja ich weiss all die arbeit bezahlt eh keiner, also bleibt er für immer mein!!

gruss

hey,
    von dem guten mann, der mir die komplette g60 bremse verkauft hat, und von dem ich auch die gussquerlenker bekomme, hat mir die jkomplette klimatronik vom s2 sowie einen tempomat vom s2 angeboten. passt das in meinen 10v ng?? welche teile brauche ich denn alles?? habe ein fronti ng ohne klima und ohne tempomat.

danke für die infos.

gruss