Beiträge von coupefahrer

kat und lambda sind krach neu!!! el.stellglied vom mengenteiler und lerrlaufregelventil gebraucht, von einem wagen in dem alles funktionierte!!! er hat die passende lerrlaufdrehzahl, aber fettet zuviel an im erhöhren leerlauf. irgendwas erzählter der audihändler von einemco-rohr das verstopft sei?? wo soll das sein und vor allem wie bekomme ich das sauber?? so vor dem kat ist alles dicht!! nach dem kat ist es an der schelle noch leicht undicht!!, aber das dürfte ja nicht so viel aus machen oder??ansonsten hat der wagen einen sehr schönen ruhigen leerleuf, einen guten durchzug und einen normalen spritverbrauch gehabt.
    ich habe deb wagen aber nicht mehr gross gefahren nach dem einbau der neuen teile. villeicht ca. 0,5 km. sollte der wagen erst malgefahren werden??damit der kat und die lamba auch was tun??
    wo sollte ich den nach falschluft suchen?? beim laufen lassen imleerlauf und einsprühen von bremsenreiniger und co ist keine drehzahlanhebung feststellbar!!
    er läuft auch im kalten zustand schön mit erhöter drehzahl und fällt schön ab wenn er wärmer wird. ich denke malda ist alles so wie es sein sollte.
    deswegen ich verstehe es einfach nicht!!! was soll ich denn noch alles erneuern bis das ding anständig läuft??

gruss

hallo habe bei meinem ng coupe folgende teile ausgetauscht. g-kat, lambdasonde, drucksteller und leerlaufregelventil und trotzdem erreicht er die werte bei der au nicht ganz. er macht immer etwas darüber rum!1 ach und einstellen hab ich ihn auch lassen bei audi. welche tipps habt ihr noch?? ansonste ist der wagen mängelfrei!!!
    nervt mich etwas an!!

gruss

hey, wollte die au machen und hatte ein co gehalt über 5. einen unruhigen leerlauf.wo soll ich anfangen ?? lambda, kat, undichtigkeiten?? zu fett eingestellt?? wenn ich ca. 80 k/mh fahre und nur wenig gas gebe ruckelt er auch!!
    danke für euere tipps.

habe heute kein glück mit dem verkauf des coupes gehabt. biete den wagen erneutbei e-bay an. alle tunnigteile sind in unserem markt. der wagen selbst gebe ich für 750 euro fest an ein forenmitglied ab, wer ihn haben will.
    ansonsten sind teiel zu verkaufen wei:
    -H&R federn, g60 bremse usw...

gruss

ja ist mein coupe. es ist zermattsilber met. und ich gebe es her, da ich doch gesundheitlich noch die eine oder andere op vor mir habe und ich denke das der wagen dann unnötig bei mir rumstehen würde. besser wird das coupe dann auch nicht mehr. da ich aber doch einiges schon geholt habe und mir eigendlich auch am liebsten wäre, wenn hier im forum sich jemand des wagens annehmen würde, habe ich mal die anonce hier veröffendlicht.
    wenn ihn ein forenmitglied holen würde würde ich den wagen mit allem drum und drann für 1500 euro abgeben.

gruss

also ich kanns ja sagen, meine g60 anlage hat mit 2 gangbaren sätteln und neuen dichtungen, neuen bremsbelägen von audi und den neuwertigen zimmermännern gelocht für den 90q 20v 200 euro gekostet. die scheiben muss ich verkaufen und dafür die vom 2,8 fronti holen.
    eingebaut hab ich noch nichts, da:
    1. ich noch die scheiben holen muss,
    2. ich die sättel sauber machen will, und dann noch rot lackieren will.
    demzufole hätte ich dann auch noch die g54 übrig, für die die was brauchen.

und ich glaube das war schon sehr günstig.

gruss

so besser spät als nie:
    audi coupe typ 89 136 ps von 88-90 zusand 2=4000 3=2300 4=900
    s2 220ps 3b von 90-92 2=12500 3=7100 4=3000
    rs2 315ps von 94-95 2=17000 3=12500 4=7500
    audi 80 typ 89 90ps vonn 86-91 2=1700 3=1000 4=500
    audi 90 typ 89 136ps von 87-90 2=2900 3=1800 4=700
    quattro 200ps von 84-87 2=22800 3=12400 4=6200
    quattro 20v 220ps von 89-91 2=31100 3=16100 4=8100.

quelle auto bild klassik heft für monat 07/2011.

gruss

nein , da wurde nicht gestaffelt zwischen den modelen!! da stand nur audi coupe typ 89 mit 136 ps!! also nur ein ng fronti coupe gemeint.

ich schaue aber nochmals in anderen listen nach vielleicht finde ich da was.

gruss

hey,
    hat jemand von euch einen link, der mir sagen kann wieviele es von meinem coupe noch gibt.

ich habe bei der autobild klassik eine liste gesehen, die besagt, das das typ 89 coupe bis zu 4000euro wert wäre. seit mir doch etwas zu untopisch zu sein, oder was sagt ihr dazu??

gruss

@ kevin
    der war gut!!!

@ bischoff 88

mit 18 sei dir verziehen. in deinem alter hätte ich das vielleicht auch geglaubt.
    aber lass dir von uns alten hasen sagen, das zeug ist noch nicht das schwarze unter deinen fingernägeln wert!!
    gib kein geld für so ein sche.... aus.
    und dein kumpel der scheint eine recht grosse fantasie zu haben , wenn er sich wirklich einredet es würde ihm was bringen.
    das ist rein pysikalisch nicht im geringsten möglich!!!

so ich bin raus!!!

gruss

mensch es gibt doch wirklich nicht noch immer leute die glauben sowas bringt was oder??? das ist nur die menschheit für dumm verkauft und eine geld abzocke!!!
    kauf dir echt nicht so ein blödsinn!! wenn du geld zuviel hast spende es mir oder dem forum!!!

gruss

naja nur die leerlaufdüse zu verstellen bringt da nicht viel. ich denke entweder läuft er zu fett oder viel zu mager. schau mal nach dem bild der zündkerzen. weiss -hellgrau zu mager
    schwarz zu fett und wenn sie rehbraun sind ist alles o.k. dann hast du irgendwo ein anderes problem. welchen vergaser hast du denn drauf???
    kann ja eigendlich nur ein 2e2 sein oder ein 1b3 aber dafür ist dein wagen nicht alt genug.
    du kannst auch ein defekt an der dreipunktdose oder so haben.

gruss

ahja ich gehe gleich mal zur bank das konto räumen und dann kaufe ich die. dann kann mich der stromlieferant am ar.... lecken!!!
    hätte dann noch welche zum abgeben!!! :sironie: :sironie: :sironie:

gruss