Hallo Benni,
hab folgendes gemessen,
Also als erstes Kl. 15 am Pin A2, Relais aufgesteckt (Spannung/U/Volt) -----> 13,7
Dann Fehlersignal masse vom Stg. gegen Plus Batterie, Relais aufgesteckt (Spannung/U/Volt)-----> 10
Jetzt misst du bei abgestecktem relais vom Ster von Pin 11 gegen Karosseriemasse (Widerstand/R/Ohm(?)) -------> 0
zum schluss dann noch das relais wieder aufstecken, dann bei bei aufgestecktem KI am eingang vom ABS-fehlersignal gegen batterie plus(Spannung/U/Volt) ---->10
Relais funktioniert. Wenn ich auf pin A1 masse gebe, springt es auf pin 14.
Also am Relais kann es nicht legen.
Ich bekomm einfach die ABS-leuchte noch das rot (!) weg. Was für ein VER.......es TEIL!!!!!!!!!!
ABS direkt hat 943 ohm vom KI gemessen "Zündung an" und
ABS INV. hat 0 OHM.
Bei Zündung aus beide 0 Ohm
LG