Viva la Italia
Beiträge von Philip
-
-
Ihr glücklichen, wir können froh sein wenns hier 15 grad sind
-
Finde ich auch bischen Hart für ne Zwischenprüfung
Sowas kam bei mir nicht mal in der Abschluss Prüfung vor -
Endlich Ausbildung zum Kfz Mechatroniker ist vorbei, Praktisch Sogar mit ner 1 Bestanden :D:D
Jetzt geht es Bald los mit dem Meister
-
Am anfang der Woche 18 Zoll Felgen günstig ersteigert und jetzt die Passenden Reifen welche 2 Jahre als sind und noch 6.5 mm Profil haben für insgesamt 60€ gekauft
Die Woche wird immer besser -
92erB4 Naja das bei dir Bald die Zwischenprüfung ansteht wirst du ja wohl schonsehr lange wissen.
Die werden ja wohl nich bei euch ne Zwischenprüfung eingeführt haben und alle anderen hatten nie eineUNd spritpreise sind doch gut.
Ich Tank seit 2 wochen Konsant 1.51
Finde das eigentlich "billig" anstatt 1.75 -
wäre cool
ich komme wie gesagt aus Itzehoe -
Eben 18 Zoll Felgen für mein Wägelchen Ersteigert
Wenn die Da sind werden die gleich lackiert , wird was richitg schön knalligesMal schauen was dann mit den 17 Zoll wird .
-
Ach da hab ich was Verwechselt
UNd ist das Grundstück auch Groß genug da da ein Großer Audi Furhpark stehen kann
-
gab es da nich irgend eine neue gesetz gebung das man nur noch maximal 1 tag vom netz getrennt sein darf. Also das die anbieter einen dafür nich länger als 1 tag vom netz nehmen dürfen. naja egal. Trotzdem viel spaß beim umzug und viel spaß mit der ersten eigenen wohnung;)
-
Bis eben noch Gelernt für die Abschluss Prüfung Kfz Mechatroniker morgen.
UNd dabei immer das Gefühl haben das ich die Total versauen werde.
Obwohl ich Zwischenprüfung ne 2 hatte und Verkürzt habe durch gute Schulische Leistung.
Ich hoffe mal das klappt alles. -
@ Audi=Coupe Sind "nur" 2602 €
Spätestens mgen wird das von ebay eh rausgenommen.
War bei Merkels Golf 2 doch auch so.
Weil das kann ebay vom Verkäufer ja nich Verlangen das er 2602 € Zahlt obwohl der Käufer wohl nie das Geld überweisen wird. -
Ging js schon bei Facebook rum.
Sind doch jetzt alles nur noch Spaßbieter, -
Moin Moin
Noch einer aus Schleswig Holstein.
Ich komme aus Itzehoe.Viel spaß hier.
-
Hat Jemand die Teilenummer für die Befestigungs Clips der Verkleidung von der B4 Limusine für die D Säule ( Links und Rechts von der Heckscheibe)
Und gibts die Noch?
-
Der Kasten kostet bei Audi ca. 12 Euro und der Filter von Mann & Hummel nochmal 15 Euro oder mit Aktivkohle 20 Euro. Also wers dringend braucht kanns auch original kaufen.
War heute bei Audi, Ist nicht mehr Lieferbar.
Woher hast du deine Information?
NIcht das der Lagerrist bei Audi wo ich war einfach zu blöd war^^ -
Müsste doch der Zender Heckspoiler sein für den B4
-
http://hartzivmoebel.de/
Hier schön billig und zum Selber bauen. -
Oha wieder was gelernt
Wir ham in der Firma nur das System wo der Reifen runter muss -
Wenns in der Lauffläche is, kann man das mit nem speziellen Reparaturkit flicken. Macht dir jeder Reifenservice für 10€.
greetz
Naja 10€ ist vielelciht etwas wenig wenn du es verallgemeinserst.
Der Reifen muss ja immerhin von der Felge dann das Flicken und danach wieder aufziehen und Wuchten.
Eher 20€