Naja ok. Danke
Dann werde ich mir jetzt mal wieder welche Bestellen und dann nochmal alles nach dem Aupacken genau anschauen und dann mein Glück versuchen.
Beiträge von Philip
-
-
Aber aufgepresst werden die auch nicht? Also die passen so mit Spiel drauf oder?
Ich werde mal schauen.
Eigentlich klappt das dort mit Dichtmasse ja auch gar nicht
Würde sich doch sofort mit Fett Vermischen.Ich frag nur, weil ich nicht wieder neue Kaufen , die einbau, und dann nach 1000 km die wieder hin sind, weil das fett wieder rausgeht.
-
Ja kla die habe ich auch verbaut.
Habe eben nochmal in mein Jetzt helfe ich mir selbst buch geschaut,Da steht Zwischen Teller der Manschette und Gelenk muss noch dichtmasse?
Stimmt das.Und dann habe ich eben Im Internet gelesen Das der Teller von der Manschette auf das Gelenk gepresst wird.
Bei mir war da noch Spiel zwischen konnte ich so Rauf Legen. -
Moin.
Ich habe vor ca. 1000 km meine Antriebswellen überholt.
Innen und Außengelenke wurden erneuert.
Gemacht habe ich es weil die Manschetten der Außengelenke undicht waren und ich es zu spät gemerkt habe,
und die Innengelenke , weil der Vorbesitzer die Korkdichtung vergessen hatte, und dadurch das Ganze Fett ausgelaufen ist.
Dadurch waren die Innengelenke total Steif und machten wahnsinnige Geräusche.Naia habe nun vor nicht mal 1000 km die Gelenke neu gemacht, aber jetzt machen sie wieder Geräusche.
Nun habe ich Gesehen dass wieder viel Fett Rausgelaufen ist. Irgendwie bekomme ich die nicht dicht,
Die Korkdichtung ist nun drauf, aber habe das Gefühl das das Fett Zwischen Der Manschette (Der Messingdeckel)
und dem Gelenk selber durch geht.
Muss da normal auch eine Dichtung hin oder habe ich da was Vergessen oder so?
Echt nervig, das ich die jetzt schon wieder Tauschen darfWas auch sehr Komisch dabei war.
Ich habe die Schrauben mit vorgegebenen Drehmoment angezogen, und noch bischen mehr, aber die Schrauben haben sich nach ca 200 km fast Komplett gelöst.Habe mal ein Bild angehängt damit jeder weiß was ich meine.
-
Das würde mich auch mal interessieren.
Muss meine ja eh jetzt Lackieren lassen.
Und ich hab jetzt schon einige gesehen , die die Plastik Leiste unten auch Lackiert haben. -
Bei uns kann man in jedem größren Lebensmittel Laden i Tines Karten kaufen.
Glaube fängt ab 15 euro an.
Schon mal bei dir geschaut? -
oh man du machst sachen. Zum glück ist dir nichts schlimmes passiert.schade um das auto aber egal. Aber naja wenn ich das richtig in erinnerung habe waren deine reifen doch total blank oder. Da kann man ja schon fast sagen. Selber schuld. Kannst froh sein das du nich noch in nen bus voller kinder gefahren bist. Dann hättest du schuld gehabt. Aber wenn die polizei da war hat sie ja bestimmt alles protokolliert. Da kommen doch bestimmt noch einsatz kosten auf dich zu. Oder wird da da nicht so gehandelt. Naja will jetzt auch nicht weiter vertiefen. Guten schutz engel gehabt.
-
gut erhaltene s2 stoßstange für 100 euro vom kollegen bekommen
-
-
Audis sind da genau so Geduldet ebenso wie Seat,ect
ZitatDie Volkswagen AG (abgekürzt VW AG) mit Sitz in Wolfsburg, ist die Konzern-Muttergesellschaft der Fahrzeugmarken Audi, Bentley, Bugatti, Ducati, Lamborghini, MAN, Porsche, Scania, Seat, Škoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge.[2] Sie ist der größte Automobilhersteller Europas und der zweitgrößte der Welt.[3]
-
Hm ok.
Sonst sieht die Stoßstange von meinem Bekannten noch ganz ok aus, 2-3 kleine Kratzer,
Er hat mich gefragt was ich ihm dafür gebe, und er meinte die werden ja gut gehandelt,
Was ist so eine Stoßstange den noch wert. -
Fährt von euch keiner hin?
-
So macht das Spaß.
Heute Frei,
gestern ein Motorad von nem Kumpel geshcenkt bekommen.( Ist zwar komplett zerlegt, aber egal, das ist ja kein Problem.)
und Endlich jemanden gefunden der mir billig meine Felgen lackiert. -
Hab ma ne Frage zu den Stoßstangen.
Ich habe ein AUdi 80 B4
Ein Kumpel hat sich ein Audi 80 Cabrio gekauft mit V6 Motor.
Und hat dort die V6 Stoßstange auch dran.Jetzt mein frage.
Der Untere Teil der Stoßstange, das schwarze Plastik unter dem Gitter.
Da ist unten bei den Beiden Lufteinlässen ein Großes Teil rausgebrochen.
Kann man das Ganze Plastikteil ersetzten oder so?Und passt die Stoßstange überhaupt bei mir?
Das ich scheinwerfer ändern muss weiß ich und Blinker.
Weil das Cabrio ja ein Typ 89 ist.
Vielen dank. -
Moin.
Wollte fragen ob hier aus dem Forum da auch einer hinfährt.
Vielleicht sieht man sich da dann ja mal auf ein Bierchen oder so
Ist vom 31.08 -02.09 auf Usedom. Vw/VagGogo Girls,
Burnout Fahrzeuge,
Show and Shine
kostenlos Jet Ski fahren
Mega Höhenfeuerwerk
Djs,
Crashcars
gratis Autokino
eigener Badestrand
Fun and Games
Shopping und Fressmeile
Verlosung von Hummer Jeep fahrten
u.v.m.Fahre dieses Jahr das erste mal dort hin , bestimmt ganz geil so direkt am Strand.
http://www.ostsee-treffen.de/ -
Ich denke gesponsert nicht, die nehmen wenn ich das noch recht in Erinnerung habe pro Fahrer 70 €.
Es wurden auf dem platz auch schon einige Sachen fürs Fernsehen gedreht,
für Galileo damals sogar die Sendung in der sie ein Auto versucht haben zum fliegen zu bringen.Das Gelände wäre auch Super um da zu Campen und 2 oder 3 Tage draus zu machen.
Muss man vorher dann aber natürlich alles Organisieren und erfragen. -
Wenn wir schon bei Vorschlägen sind.
Schleswig Holstein , Hungriger Wolf
Ist ein ehemaliges Bundeswehr Gelände mit Flugplatz, alles stillgelegt aber öffentlich,
finde auch Regelmäßig Veranstaltungen statt,
Im Moment die Fallschirmspringer Meisterschaften.
Dort kann man auch die ganze Woche lang Tandemsprunge machen oder einen Rundflug in einem kleinen Flugzeug.
Ein Bistro ist dort in dem alten Tower
Und einfach ein Riesiges Gelände. Wenn man das gut Organisiert, kann man vielleicht sogar ein paar abgelegene Straßen dort absperren und nen kleinen Rundkurs machen oder Ähnliches.
Ist natürlich jetzt ziemlich Nördlich.
Meine Ecke haltMeine ehemalige Fahrschule Organisiert dort auch öfters Fahrsicherheits Training.
Mit Rutschfläche, aber da muss man gucken ob das benutzt werden darf.http://www.flugplatz-hungriger-wolf.de/
http://maps.google.de/maps?sad…ra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16 -
Bin ich der einzige der bei der Sendung vom 1.08.12 bei 11.10min ein Typ sieht der ne Burg gebaut hat?
Irgendwie finde ich das nich
Edit :
Ah jetzt habe ich es. Bei mir Bischen Später .
Echt super
-
naja, wurscht. hab ja genug urlaub.
heute war zwischenprüfung praktisch. mann hab ichs vermurkst. total nervös, so dass ich zu nix zu gebrauchen war. mit dem bosch-tester konnte ich sowieso nicht umgehen. erst die fahrzeugidentifizierung, ich suche nach den daten und versuche den richtigen golf auszuwählen, bis ich den tipp mit den schlüsselnummern bekomme; ich konnte dem prüfer nicht mal sagen, wo füllmenge und sorte vom öl und füllmenge vom kühlwasser stehen. ein anderer prüfer meinte "sie sind beispiellos", wieder ein anderer "ich muss mich jetzt erstmal hinsetzen und einen schluck trinken", der nächste (mein klassenlehrer) "uns läuft die zeit weg, der wimmer hatte das nach 3 minuten, du brauchst mehr als eine dreiviertel-stunde", bei der lichtanlage habe ich das komplette heck vergessen und statt eine brücke zwischen zwei sicherungen zu setzen habe ich von einer sicherung 2 leitungen weggehen lassen, mit diesem eigenartigen prüfgerät für frostschutz konnte ich auch absolut nicht umgehen und in der nervosität habe ich eine falsche profiltiefe gemessen, den kühlerdeckel vergessen wieder aufzuschrauben vor dem schließen der motorhaube und noch einen abgesteckten luftmassenmesser übersehen, diese dämliche uralt-wuchtmaschine muss man auch erstmal bedienen können. das einzige was noch halbwegs hingehauen hat, war zylinderkopfmontage mit zahnriemen.Also ich glaub du hast eher nicht genug gelernt oder?
Du sagst mit dem Boschtester konntest du sowieso nicht umgehen.
Warum vorher nicht mal nen Lehrer im Unterricht gefragt, ob er es nochmal zeigen kann.
Man weiß doch was dran kommt.
Mit dem Frostschutzgerät genau dasselbe.Mit der Lichteranlage und Kühlerdeckel ok das kann von Nervosität kommen, aber das andere...
Hm naja.
Und bevor hier einer sagt ich weiß ja nicht wovon ich rede, ich habe meine Abschlussprüfung grade nach einer Verkürzten Ausbildung hinter mir.Aber es geht immer noch schlimmer, in Unserer Schule hat einer Grade seine Zwischenprüfung mit 6 abgeschossen.
Der hat den Kolben mit dem Kopf zuerst in den Rumpfmotor eingesetzt, oder unter den Säureprüfer die Hand gehalten, weil der getropft hat und so weiter -
Ich hab 60/40 und 8x18 Felgen Et 35 und Könnte Sogar noch 15 mm Pro Seite nach Draußen.