Herzlich willkommen und grüße aus Itzehoe
Beiträge von Philip
-
-
Ich bin als Geselle mit Meistertitel angestellt. Mit zusätzlicher Kundenbetreuung und Fahrzeugannahme ect. Was aber im Vertrag als sukzessive einarbeit in die Kundenbetreuung beschrieben ist. Habe in dem Betrieb gelernt und mir wurde versprochen nach dem ich meinen Meistertitel habe bekomme ich mehr. Jetzt heist es die nächsten 2 Jahre ist das nich möglich. Mache also mehr als die andern und bekomme weniger.aber sogar die altgesellen bekommen bei uns max. 1600€ netto. Und das in einem Autohaus mit 4 Automarken.
-
Mensch, und da bin ich in meiner Firma mit ca. 9€ netto/std schon unzufrieden, und das als angestellter Meister in der Werkstatt.
Und das schlimmste ist, das viele von meinen freunden die grade ausgelernte junggesellen sind entweder mehr oder gleich viel verdienen.
Aber naja , bin auf der suche nach was neuem. -
Ne gute Teilequelle leider nicht.
Ich schaue meistens bei ebay , oder durch zufall schlachtet nen Hallennachbar mal wieder nen 80er.und sons verschleißteile in der Firma über Matthies bestellen oder Audi. -
Moin Moin
herzlich willkommen, grüße aus Itzehoe -
Ja, gut das ich nochma gefragt habe.
Weil war der Meinung das sie gleich sind und ich tauschen kann
Naja eben gelenk umbauen ist auch nicht wild, werde ich das machen.
Danke -
-
Weis das keiner , ob ne linke Antriebswelle auch rechts passen würde,(von der länge her sind die ja gleich) und ob Ich die innere Pappdichtung auch einzeln bekomme.
-
Moin.
Bin im moment dabei meine Antriebswelle zu erneuern.
Jetzt habe ich die rechte Antriebswelle Draußen und bin am überlegen,
sind die Antriebswellen rechts und links eigentlich genau gleich?
Oder gibt es da einen Unterschied beim B4 2.3 Fronttriebler.
Weil habe jetzt erst gemerkt das mein Ersatz Aus nem Spender eine Linke Antriebswelle war.Und noch was , Zwischen innerem Gelenk und Getriebe sitzt ja eine Pappdichtung.
Ist die zwingend notwendig oder würde da auch Dichtmasse Reichen?
Wo würde ich so eine Dichtung einzeln herbekommen. -
Willkommen und schöne grüße von Itzehoe nach Kiel. Wusste gar nich das doch so viele hier im Norden sind
-
Das is nen Diesel bei dem der Ladedruck und Einspritzmenge undso verändert wurde.
Manche Sagen auch Chiptuning.
Der verbrennt nich mehr super und dadurch rußt der so doll. -
Ja wollte ich auch mal fragen.
Ich habe genau so keine Zeit zum HT zu fahren und geld ist auch knapp.Oder ist wirklich alles komplett abgeblasen worden?
-
Da finde ich das hier viiiieeell besser
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir klappt das sogar manchmal wenn ich morgens bestelle das es Nachmittags da ist .
Und zusätzlich bekomme ich noch eine sms wenn das Teil da ist.
Aber das sollte eignetlich überall so sein. -
Moin.
Dann sage ich auch mal Herzlich Wilkommen.
Kommst ja ganz aus der nähe, ich Wohne in Itzehoe und wohne unter der Woche in Heide bis August -
Habe heute den Teil III der Meisterprüfung geschriben und schätze mich so gut ein das ich weiß das ich bestanden habe.
Bis eben auch ein Bischen getrunken. Morgen geht aber sofort der Teil II weiter -
Ich auch
Mache zwar grade meinen Meister bis zum August, aber mindestenes einen Tag werde ich dabei sein.
Und wenn es nur mit Kurzzeitkennzeichen ist -
Flachland treffen Wäre ich wohl auch dabei
-
Stimmt. Wenn man so überlegt
Dann bin ich nochmal beim Hagebau Markt. -
Ok, super danke
Aber Schraubbare schellen,
haben die dann nicht eine unwucht oder ist nur gering.