Herzlich willkommen und grüße aus Itzehoe
Beiträge von Philip
-
-
Ich bin als Geselle mit Meistertitel angestellt. Mit zusätzlicher Kundenbetreuung und Fahrzeugannahme ect. Was aber im Vertrag als sukzessive einarbeit in die Kundenbetreuung beschrieben ist. Habe in dem Betrieb gelernt und mir wurde versprochen nach dem ich meinen Meistertitel habe bekomme ich mehr. Jetzt heist es die nächsten 2 Jahre ist das nich möglich. Mache also mehr als die andern und bekomme weniger.aber sogar die altgesellen bekommen bei uns max. 1600€ netto. Und das in einem Autohaus mit 4 Automarken.
-
Mensch, und da bin ich in meiner Firma mit ca. 9€ netto/std schon unzufrieden, und das als angestellter Meister in der Werkstatt.
Und das schlimmste ist, das viele von meinen freunden die grade ausgelernte junggesellen sind entweder mehr oder gleich viel verdienen.
Aber naja , bin auf der suche nach was neuem. -
Ne gute Teilequelle leider nicht.
Ich schaue meistens bei ebay , oder durch zufall schlachtet nen Hallennachbar mal wieder nen 80er.und sons verschleißteile in der Firma über Matthies bestellen oder Audi. -
Moin Moin
herzlich willkommen, grüße aus Itzehoe -
Ja, gut das ich nochma gefragt habe.
Weil war der Meinung das sie gleich sind und ich tauschen kann
Naja eben gelenk umbauen ist auch nicht wild, werde ich das machen.
Danke -
-
Weis das keiner , ob ne linke Antriebswelle auch rechts passen würde,(von der länge her sind die ja gleich) und ob Ich die innere Pappdichtung auch einzeln bekomme.
-
Moin.
Bin im moment dabei meine Antriebswelle zu erneuern.
Jetzt habe ich die rechte Antriebswelle Draußen und bin am überlegen,
sind die Antriebswellen rechts und links eigentlich genau gleich?
Oder gibt es da einen Unterschied beim B4 2.3 Fronttriebler.
Weil habe jetzt erst gemerkt das mein Ersatz Aus nem Spender eine Linke Antriebswelle war.Und noch was , Zwischen innerem Gelenk und Getriebe sitzt ja eine Pappdichtung.
Ist die zwingend notwendig oder würde da auch Dichtmasse Reichen?