Beiträge von frauni311

morgen,

also ich hab folgendes problem, bei meinem 80er b4 quattro 2.0 fängt vorne aus dem motorraum immer etwas so komisch zu "reixeln" wenn ich ihm mal etwas mehr drehzahl gebe. hört sich nicht schön an weil man denkt der motor fliegt dir um die ohren... km hat er 155000 drunter.

also ich bin jetzt nicht der große fachmann und hoffe das mir einer von euch vill sagen kann wo die ursache liegt, das geräusch hört sich in etwaso an, als würde man 2-3 kleine steine in ne blechdose geben und schütteln.. aber eben nicht so laut ;) aber so in etwa hört sich das an..

vill weiss ja einer von euch weiter.

danke

lg

Hallo,
    Also ich hab mir anfang diesen jahres einen audi 80 quattro b4 gekauft, einfach top zustand. wurde von dem vorbesitzern immer sehr gepflegt nur das problem war das diese leute as auto nie richtig getrieben haben, und es ist auch ein stadtfahrzeug! bin jetzt mit dem gleichen auto von einem freund gefahrn und der zieht einfach viel besser.
    jetzt wolltich fagen ob sich das was bringt die zylinder neu hohnen zu lassen??
    hoffe auf antwort
    lg

ja das hab ich schon bemerkt und hab gedrückt und soweiter, aber getan hat sich nichts ;). naja ich werds morgen nochmal probieren!!
    aber danke für die antworten, schneeeelll ;)

lg

Hey leute,
    also bevor ihr euch gleich aufregt weil ich so nen thread aufmache, gibt bestimmt schon tausende , lest euch das mal durch!!

also ich möchte hald gerne meinen tacho ausbauen, ich hab ihn auch schon vorgezogen nur schaff ich es nicht die 2 stecker ab zu ziehen....
    also wenn ich da anziehe reis ich fast die halbe platine raus ;), bin ich zu blöd oder is das wirklich so schwer??!!

bitte um hilfe!!!!

lg