weils kein großer akt war... hamer und drei schläge dann gehts
Beiträge von EvolutionFQ
-
-
musste mein flansch etwas aufbiegen (winkel war bissel zu extrem), dann den dichtring rein dnan fest gezogen..alles dicht
-
sooo kennzeichen in 255x130 geordert
-
ich werd mir wohl ma son kennzeichen besorgen und ma schaun was passiert, vom prinzip stimmt das hätte ich nen fahradträger dran wäre es das gleiche...
-
meiner is auch mein erster gewesen ;)....
und ja is der zustand gut dann alles schön, aber wenn nich kann es teuer werden!...auch kann der sprit fressen, wenn du gern ma gas geben willst...dann is nix mit 10 liter...vorderachse is halt gern anfällig und klappert ma, sonst solides auto...und grad der 90 PSer...den kannste gut selbst in schuss halten!, da aber meine empfehlung, MJ94!
-
ja jetz is halt die frage, was sagen die dazu wenn das echt schild hinter der scheibe ist...denke nicht das das so ohne ist oder?
-
? Hast du da gar keine Plakette drauf ?
interessiert mich jetz auch, wie is das eigentlichw enn ich OHNE plakete fahre am schild, aber das original hinten in die scheibe lege, wie ist da die strafe?!
-
puh...ka, hab meine aus nem S2 Avant
-
na die sonnenblenden mit licht halt?
-
Sonnenblenden mit Licht für Fahrer + Beifahrer mit Kabelbaum für 35 €!
30,80€
-
Da hat man schon vieles da...aber nixgeht los...die S2 Heckstoßstange liegt im Keller, nen Satz Speedlines, nen halb fertiger Zylinderkopf usw...entweder keine Zeit oder keine Kohle...das nervt momentan auch echt
grad die felgen, am ende ist der Winter vorbei...wenn die perlmuttweißen dann fertig sind
-
Ja warm war er, keine sorge.
Leise naja ich find es so angenehm....Nicht nervig....aber schon ordentlich. Leider auch noch etwas undicht.
Anfangs mit attrappe war es sau laut....das war für mich nicht fahrbar. -
Audi 80 2.0 ABT
BN-Pipes ab Kat
Anlage 9tkm gelaufen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2.0 ABT mit BN ab Kat (und ja der KAT ist erst nen Jahr alt )
Interessant bei 2:40...kleines Flammenspiel normal sinds mehr, liegt daran das Sie noch etwas undicht grad ist
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is absolut geil...hatte ich auch schon im kopf, aber aufwand is zu groß und will die stoßstange nich komplett zerstören dadurch...
grad mit air intakes
-
-
ahh heut kam der Bote mit meinem kleinen Geschenk
Hello BN-Pipes
-
proxxon is für das was man zuhause macht top...hab nur mit der kleinen ratsche meine ganze kupplung gewechselt...ohne probleme!
also nur zu empfehlen von der qualität
-
nehm den hier:
http://www.voelkner.de/product…gn=C51219&WT.mc_id=idealo
ich liebe ihn...also top von der qualität und co...einzige is du hast keine langnüsse und keine großen vielzahn! das gibts seperat im kasten dann...aushalten tun die teile ALLES...bis jetz nur zu empfehlen!
-
wo in de rliste is pelikanblau LY5T?