Beiträge von EvolutionFQ

hatte das gleiche Probleme, das ich manchmal während der Fahrt die leuchtende Airbaglampe hatte, mir sagte man einfach mal aufs Amaturenbrett haun, dnan gehts wieder, gesagt getan, kurzer schlag überm Tacho und schon war der fehler weg, kann es also nur am KI liegen oder? das dies einen Wackelkontakt oder sowas hat.

Denkt ihr das ist weg wenn ich nen neues KI verbaue (da eins mit DZM rein soll).

So, da ich nun hier schon viel gelesen habe und die Seite mehr als Klasse finde, hab ich mich nun dazu entschlossen mich auch anzumelden.

Die Seite selbst hat mir viele Infos bezüglich 80er gegeben, welche mich natürlich gestärkt haben mich nun endgültig für einen 80er B4 zu entscheiden :)

So nochwas zu mir erstmal.... komme aus Sachsen, besser gesagt Freiberg, zwischen Chemnitz und Dresden :)
    bin noch Schüler, aber nich mehr lang.

Momentan fahre ich einen A3 8P Bj 2005, doch nun steht endlich das erste EIGENE Fahrzeug an und das wird, wie man wohl sich denken kann ;) ein Audi 80 B4.
    (und nein ich ärgere mich nicht das ich von sowas neuen auf einen 11 Jahre älteren umsteige :))

Hab längere Zeit gesucht und nun endlich einen gefunden, welche ich zwischen März und April bekommen soll :) (hoffe es klappt alles und er wird vorher nicht noch kaputt gefahren oder geklaut ;))

wenn das alles klappt, dann wird ein Audi 80 B4 2.0 Bj.94 unseren Audifuhrpark erweitern, neben Audi A4 B5 und Audi A3 8P.

auf Wunsch kann ich gern mal ein Bild vom vllt zukünftign reinstellen :)

MfG :) :)