Beiträge von EvolutionFQ

So habe schon gegoogelt und nix weiteres gefunden, ganz ehrlich hab ich jetz auch keinen Nerv dafür.

Folgendes Problem:

Bin vorhin nochmal raus und hab mein 80er angemacht, ohne Probleme, dnan laufen lassen, da er manchmal kein gas annimt...
    Wieder ausgemacht Zünderteiler mal gereinigt und dnan wollte ich ihn wieder anmachen, aber plötzlich will er nicht mehr, benzin scheint anzukommen, jedenfalls ging er einmal an und es stand extrem danach, also schließe ich das shconmal aus.
    Es scheint als würde kein Funke kommen, bzw würde der nicht reichen, was kann dafür die Ursache sein?

ich lass auch das der blaue Thermoschalter defekt sein kann und daran schuld ist. Kann das sein? Da er ja im Warmen Zustand nicht mehr anging, kalt aber schon.

Desweiteren gibt er gern mal von "allein" gas...bzw wenn ich fahre nimmt er kein gas an, als würde ich gas geben und Bremsen zugleich.

Weiß irgendwer was das sein könnte? langsam steh ich kurz davor den Wagen zu verkaufen...weil dauernd etwas ist.

bin schon verzweifelt auf der Suche nach dem Grill hier:

hab den schon bei Ebay gekauft, also war zumindet der abgebildete, war aber auch nur dieser hier:

hat irgendjemand eine Idee wo man den obigen Grill herbkommt, will nicht wieder 20? ausgeben und dann nen anderen bekommen.

also man sieht wnen man die motorhaube auf hat das sich der teil den man sieht etwas bewegt, das muss ja denke ich so sein^^....

die hülse könte das problem sein, das hab ich noch garnicht überprüft, mit öl wurde der dämpfer wieder eingesetzt, werd wohl am dienstag alles zerlegen und nachschauen.

und es klingt wie als würde die feder iwie zurückspringen und dann iwo anschlagen.

aber danke bisher für die tipps :)

hab die mutter schon mega angezogen, mehr geht garnicht.... die antriebswelle glaub ich eher weniger.

Da müsste man ja auch beim fahren auf ordentlichen straßen etwas hören, ist nur bei unebenheiten oder halt im stand unter last.

aber man kann ja mal nachschauen.

So wie schon gesagt knackt es beim einlenken, sobald ich im stand das lenkrad nach rechts drehe gibts ein unschönes lautes knacken... nur komisch ist es das alles schon gewechselt wurde, wie Querlenker,Stabigummis,Kobelstangen,Stoßdämpfer, Domlager und Spurstangenköpfe....

das Problem scheint aber auch iwo vom Dom her zu kommen, auf jeden fall vom Federbein, nur was könnte das genau sein? wenn keine last mehr drauf ist knakt nichts mehr, es passiert nur unter last.

Jemand schonmal etwas ähnliches gehabt? evtl falsch eingebautes domlager? kann isowas der fall sein?...klingt bald wie nen lockeres federbein, was aber eigentlich nicht sein kann.
    Da auch beim fahren beim lastwechsel das geräusch kommt.

?( ?(