Ja hab die LED ja auch gedreht
Beiträge von EvolutionFQ
-
-
habe auch noch ata´s da....folgendes problem...birnen soweit anscheind alle kaputt, hab ich nun mit nem netzteil (12v ausgang mit 2A) die 12v auf pin 5 gelegt und masse auf masse und auf den sensor, so das es was anzeigen müsste.
zeigt aber soweit nichts an, wieso? wenn ich die ata etwas auseinanderschraub und an der platine wackel flackert auch vorn was auf dem display, sobald ich sie aber wieder zusammenschraub zeigt es nichts mehr an, woran liegt das?
und genauso ist es, wnen ich an die beinde der defekten glühbirne eine diode halte (mit wiederstand) leuchtet diese nicht auf, als wäre garkein strom auf der bahn richtung diode.
normal so? oder wo liegt der fehler hier
-
hab meine nsw selbst verkabelt....so das ich sie ohne anderes licht fahren kann
-
welche ebc?
-
suche für ,einen auch noch staubarme beläge, welce sind da nun die besten? bekommt man nun die ATE ceramic für die G54?
-
zündmodule für nen 2.6er hätte ich noch da...falls interesse besteht
-
ja die nummer ist da drauf... aber ich hab mein zk ja so einzeln gekauft ohne abdeckung und co, und ja ich habe 2 feder pro ventil, ist das ganze jetz von nachteil mit den 8mm schäften?
klingt jetz so wie das es damals nochmal alles umgemodelt wurde mit dem kopf, sollte ja denke ich trotzdem kein problem sein den zu verbaun.
-
hab da ma ne Frage zu den Schaftdichtungen, es gibt da zwei verschiedene...einmal für 7mm Schaft und einmal für 8mm Schaft
will ja momentan alle Teile zusammenkaufen damit ich endlich alles montieren kann, habe ja einen ZK schon da der bearbeitet ist....wo finde ich die Motornummer, steht die am Kopf? oder auf dem Rumpf?
weil ich muss ja nun nach meinen ventilen gehen die im kopf sind der schon da liegt, kann ich da einfach auch mit nem messschieber die ventile messen und daran dann ableiten welche Dichtungen ich brauche?
die ventile sind nämlich 7,8 ca also wohl 8mm ventile
-
also langsam reichts...nächste verwarnung bekommen....fahren mit nebler...^^
erst autobahn zus chnell...dann überland zu schnell und dann noch falschparken
teure letzten 4 wochen
-
ja hab alles einzeln beim freundlichen geholt
ich liste dann aber ma noch alles auf mit bildern und co
-
gibt dann noch bilder in meiner doku ;)... muss erstmal dunkel werden ums genau zu sehen
-
Türgriffbeleuchtung ausm Touran eingebaut und angeschlossen
-
Habe folgendes Problem:
Batterie war immer leer, daher braucht ich je neue
Starthilfe gegeben
Neue Batterie eingesetzt
Heute früh auf Arbeit gefahren, zusatzinstrumente zeigen nur 10v
Licht war auch nicht besondersSprich es läd meine Batterie nicht mehr oder?
Was is kaputt?? Regler oder ganze Lima? Lag es an falscher starthilfe? Ich geh fast davon aus
Hab noch ne lima von nem 2.6er v6
Kann ich den Regler erstma testen? Wird es nur der Regler sein?
Sry falls ich was uberlesen hab, hab aber nicht viel Zeit auf Arbeit zum Lesen.
Bitte um Hilfe
-
jetzt hört doch mal alle auf städig über eure drecks karren zu diskutieren.
das hier ist ein forum für richtige probleme! wie zB: isst man nutella mit oder ohne butter?!
defekter verbogener auspuff? is wo nicht zum kotzen -
Bei mir an beiden Fahrzeugen und ich wurde diese Woche schon darauf aufmerksam gemacht beim 5 Zylinder... putzen tue ich die aber nicht xD
Zu der verbogenen BN-Pipes, ist natürlich schade, aber warum sind die Endrohre so? Meine sind "gerollt" meine ich, sieht schöner aus oder?
zum glück ni eingerollt! dann wären die noch schlimmer beschädigt, und wäre blöder zurichten
-
solche kompletten moule würden mich auch interessieren welche da passen!
-
hinten etwas krum, ein endrohr eingedrückt, und der halter halt etwas verbogen, solte wieder zu richten sein, mich ärgert aber die 2 dellen am endrohr
-
arsch rum gekommen und gegen gebüsch und co gerutscht...ka was da noch alles lag
-
BN-pipes angesetzt....scheißdreck
-
Ganz erhlich ... an nem 66kw 80er der nichts, aber auch absolut nichts besonderes hat, gibts nix zu vermurksen.Klar siehts nicht gut aus, aber solln sie doch alle die langweiligen kisten nehmen, die will doch eh keiner.
solche Beiträge....