das video...die Farbe.....Schwarze Rückleuchten... ?(.....könnte mir am 80er auch gefallen
Beiträge von EvolutionFQ
-
-
Ja der pelikanlaue v6...hatte ich mir auch schon angeschaut...hatte ja mal genau den gleichen nur mit heller Ausstattung und neu lackiert.....der liegt nun "leider" in der Tonne
Wäre ja dann mein 4ter pelikanblauer
-
hab den mal stehen sehen in chemnitz bei burger king... hier direkt in fg noch nicht gesehen, aber ich glaube der treibt sich auch immer zum tuning treffen in chemnitz rum
-
Also ist das ja relativ easy....
-
und radnabe hinten?
-
-
-
Deine Angebote?? Hätte evtl am scheinwerferglas Interesse!
-
verrückt ich hab nix gefunden
-
abe diese nummer....und zu keiner etwas gefunden.#
L/G
140 895-00
PBTP
steht hiunten draufaufm schild steht:
944.631.033.00
04 HR 02B 1PL 006 550-01
12,5 H1 H3
44470 -
habe hierNebelscheinwerfer liegen, sind geformt wie die vom RS2 bzw Cabrio usw...sind aber ganz anders aufgebaut...finde im netz auch garnichts dazu...hat jemand ne ahnungwas das für teile sind?
hat eine linse UND einen kompletten reflektormit birne...H1 und H3 beleuchtung und einen stecker nur!
lautnebler gebaut 91...gabs die so im Porsche? RS2 wurde da ja nicht gebaut und Cabrio auch nicht
hier mal Fotos:
-
Ja komme aus Freiberg
Und da findet sich hier Schon einer
-
Kauf den nicht!! Da such ich dir viel bessere...komme ja auch aus der "Gegend"
-
soo die ersten 250€ an ersatzteilen sind verbraucht....als nächstes noch die komplette kopfbearbeitung bestellen und weitere Teile ordern...
sone teil Motorrevision kostet schon ganz gut geld
-
804€ im ersten lehrjahr brutto?
da soll man sich nich freuen? er is immernoch lehrling....da hat er trotzdem ordentlich was raus...andere haben nicht ma nen dritel davon...
BTT: 17"er wieder drauf und SPurplatten sitzen auch ganz gut
-
Ja mit meiner serienanlage kamen keine, erst mit der bn...wie gesagt und meine steuerzeiten wurden ja eingestellt
-
Naja gleich nicht im Sinne von gleich...Sondern eher egal
Jedenfalls kommen bei beiden welche
-
Also, hab letztes jahr neuen Kat verbaut und dieses Jahr dann meine pn-pipes ab Kat, fahre auf e85 mit angepasster zündung, da spuckt er auch bei ner bestimmten Auspuff temp bzw Motor temp schöne flammen, aber auch nur wenn man es unbedingt drauf anlegt.
Achja das Flammen kommen ist bei nem 90pser oder 170pser eigentlich gleich...Bau mal bei beiden hosenrohr ab...da kommen bei beiden Flammen, also hat das schonma nix mit 90ps krücke zu tun
-
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, aber das hatte ich mir schon länger für exakt den Moment zurechtgelegt Aber das angehängte Bild vom Rost fehlt iwie Oo
Nicht persönlich nehmen Ich mach jetzt auch keine blöden Sprüche mehr über deinen Wechsel zum Blitzgeschwader
geil....
-
So neue Reifen sind heut gekommen...
und der erste wurde schon aufgezogen, dieses Jahr wird 205/45 17 auf 8Jx17 gefahren, bin gespannt wie das gesamtbild wird.