Die wischen auch bei hohen Geschwindigkeiten ordentlich..hab auch umgebaut und ist wie Tag und Nacht....grad beim 2.8er wenn es mal flotter geht oder grad auf der Autobahn haben die originalen ab 160 keine Lust mehr gehabt
Beiträge von EvolutionFQ
-
-
- Carbondekorleisten mit blauem faden
- Schwarze RS2 Angstgriffe
- Schwarze RS2 Sonnenblenden
- Schwarze RS2 Schiebedachabdeckungalles für den Avant
-
Will meins bei Gelegenheit raushaun....aber suchst ja für ohne Airbag
-
Mein 2.8er avant quattro läuft leider warum auch immer nur um die 220-230 laut tacho....obwohl alle immer sagen die laufen bis 250 bzw Begrenzer
Dagegen mein 2.6er Limo Front...laut navi 239km/h!
Der geht wesentlich besser als der 2.8er
-
jop wenn er Schwarz lackiert war
-
V8 naben sind ja auch die aus dem c4 s4/s6 stimmts?
-
S2 Limo mit 4x108 Lochkreis....
komisch das ding...glaub dem ganzen nicht so wirklich
EDIT: ok auf den anderen fotos sieht mans das es 5x112 ist
-
Unfall gehabt? Wegen der Tür? Naja optisch is er nicht mehr der schönste und 2.6er gibt es noch irgendwie Haufen...warum auch immer da er eigentlich auch nicht sO oft gebaut werden wurde.
Ich würde jetzt mal sagen
Bei der Laufleistung und dem zustand...1500-2000 zumindest wäre das was ich sage
-
War gestern bei Audi,
Das Fahrzeug wurde mit anthrazit ausgelieferr , komisch ist aber das auto war ewig im Besitz eines Ärzteehepaars welche auch alles bei Audi machen lassen haben (komplettes Scheckheft).
Wirklich nachvollziehen können die das aber auch ni, da erst Einsicht in die historie seit 2002 möglich ist, davor ka...wäre halt mal interessant was da alles gemacht wurde.
-
Also jetz will ich aber auch mal Bilder von dem s2 sehen...grad für das Geld...wo habt ihr denn her??
-
Jedenfalls kann ich dir schon mal sagen das ich noch nen s2 diff und Antriebswellen da habe
-
Muss ich ja erst die Verkleidung abbauen...dachte man bekommt das ganzeauch anders raus
-
Hallo,
da ich nun schon ne ganze weile suche...verzweifel hier mal mein anliegen, und zwar finde ich im Netz nirgends heraus welche Lederfarbe mein 2.8er Avant nun wirklich hat... im Heft/aufm Sticker steht NOK/ SX ...nun find eich bei myAudi garnichts zu meinem audi und dessen Aussttung und im ETK stehen zwar die lederfarben, aber da soll -SX Anthrazit sein, was aber ja garnicht sein kann?!
woher bekomme ich nun die Lederfarbe für die alten Audis?!
-
Naja hast ja auch bissel was gelegt dann lohnt das richten auch
-
Und durch sowas werden die 2.8er immer wertvoller...echt bitter....wie sieht das Blech aus? Verzogen?
-
Grüße,
hatte den Kalender letztens per Handy bestellt da ging das mit dem bezahlen aber nicht...nun hab ich ihn nochmal per Paypal bestellt und bezahlt, nun steht nach der bestllung und zahlung das die gewünschte menge nicht da wäre?!
bekommt ihr das trotzdem hin? meine erste bestllung der zahlung der zweiten nun zuzuordenen=?!
-
Ja will aber nicht nur eine Unterlage sondern sowas wie bei der limo wo es richtig eingefasst ist.
Die platten finde ich ziemlich hässlich
-
Grüße, hab da mal eine Frage bzw ein Problem, baue grad mein avant auf und will natürlich wieder US leuchten hinten fahren, nun meine Frage was man am besten als Kennzeichenblende nutzen kann?
Meinen griff hab ich schon auf 100er umgebaut so das man diesen nicht mehr sieht.
Eine richtige blende gabs beim avant bzw b3 ja nicht... Kann man auch eine umgebaute von der Limo nehmen? Da bei Google das ein oder andere Foto im Umlauf ist wo avants eine blende hinten drin haben...Eigenbau?
Hat jemand Tipps?
-
naja manchmal springt er bei mir auch an, ich denke manchmal es liegt an der Position wie Hallgeber/Zündverteiler (beim ABK) stehen?!... manchmal geht's ja auch ohne Probleme, dann dauert es wieder ewig das er mal anspringt
-
Beim ABK hab ich das Problem auch, dort liegt das Problem am Hallgeber, da dieser kein Signal mehr an die Benzinpumpe gibt...
sprich ich muss auch immer Zündung an/aus/an/aus/an/aus...dabei merkt man immer wie ab und an die Benzinpumpe anläuft...wenn diese anläuft dann geht meist auch der Wagen dann an.
Daher könnte es auch am Hallgeber beim V6 liegen? Wird doch die gleiche Aufgabe haben?!