Beiträge von BiGsAvant

Hi Erst mal mein Beileid...

Mhm also mein tipp jetzt... Frage bei deinen Verwanten rum ob die nicht eine Garage oder sonst irgeneinen Stelplatz haben denn sie nicht gebrauchen können. UNd hol das gute stück erst wieder nach 15 jahren raus. Ich weiß als Student braucht man das Geld aber vieleicht beräust du irgend wann denn verkauf!!!! So würde es aufjeden fall mir gehen.

HI, also ich habe auch AZEV Felgen drauf allerdings mit den Maßen 8x17 und et 30 und habe 205/45ZR17 reifen drauf und eine Tieferlegeung samt Stoßdämpfer von 60/40 und bei mir streift nichts habe es auch mit einer Einzelabnahme eintragen lassen. Auch ohne Problehme allerdings solltest du eine Bescheinigung deines Reifenherstellers mitführen wo drin steht das es keine Bedenken gibt diese Reifen auf deinem Auto/ Felgen zu montieren. Das kannst du auf der Homepage deines Reifenherstellers Beantragen.

Aber mit deinen ET20 könnte es schon einwenig knap werden!!! musst halt mal ausprobieren...

MFG

Also bei meinem Schmuck stück war es mal so das der Klopfsensor defekt war und mich hat es da regelrecht durchgeschüttelt und es hat auch Fehlzündungen gemacht...
    hatte auch auf den Luftmassenmesser getippt aber dem war nicht so.

Wie meint Ihr das mit dem Ruckeln?

Also ich lass auch immer wenn es gut Bergab geht das auto im 5ten gang Rollen bis wieder eine Gerade kommt usw...

@Flo-Audi 80 2.0E B4

gibst mir mal bescheid ob sich da was getan hat ;) danke...

Also was ich noch weis is das mein Drosselklappen Poti defekt ist, und letztens hat der 3te zylinder denn geist aufgegeben musste dann alle Zündkabel wechseln. Und mein motor wird nicht warm also der zeigt nichts an. Aber ab 7 Grad plus geht der dann schon mal auf 90 Grad hoch. Habe auch ne PVC Plate vor den Kühler getan... Aber bei Minusgraden tut sich da nie etwas.

Hallo erst mal ich bin der Fatih T. Komme aus dem Landkreis Biberach aus dem schönen Oberschwaben.

Also zu meiner Person ich bin 21 Jahre jung und Leidenschaftlicher Audi fahrer ich bin mit der Marke Großgeworden auch wenn es dazwischen immer andere Marken gab, Schlug mein Herz immer für die Marke mit dem 4 Ringen. Der Turbo sound aus einem Audi 100 Sport Quattro Pfeift heute noch in meinen Ohren auch wenn ich damals noch sehr klein war. Der geruch aus solch einem Auto ist heute immer noch der selbe und jedesmal wenn ich in meinen Audi 80 B4 Steige ist es eine Reise in meine Kindheit.

Bisweil hatte ich 2 Audi's einmal den Audi 80 B4 ABT als limosine, und seit mehr als einem Jahr denn Audi 80 B4 Avant ABK mit dem ich schon recht zufrieden bin auch wenn Sie ab und zu zickt und ich einiges an Geld hineinstecken muss damit Sie ruhe gibt. Da ich momentan noch in der Ausbildung bin zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk technik, hockt das Geld auch nicht gerade auf der leichten kante, deshalb bin ich schon mal froh wenn mein Audi 80 Läuft ohne Problehme zu machen. Aber trotz all dem Liebe ich mein Auto und die Marke Audi und was anderes würde ich mir nie mals zulegen wollen.

Ich hoffe ich werde hier eine Gute Zeit haben und ich bin mir sicher das man hier die Richtige hilfe bekommt.

Hier mal einpaar bilder:

Hallo alles zusammen... Erst mal zu meiner Person... ICh bin der Fatih 21 jahre jung und natürlich neu hier bin durch die Audi Sceene Live auf das Forum gestoßen und wollte gleich mal ne frage stellen:

Also ich bin so bischen durch die Foren geschlichen und habe fest gestellt das viele einen Durchschnitsverbrauch von 7-8 oder 8-9 Litern angeben. Das hat mich gleich mal gewundert da meiner Meistes 10 lieter minimum Verbraucht Tendes steigend. Und ich Fahr sparsam es wird immer vor Dreitausend u/min geschaltet und ich fahr auch nie schneller wie 100km/h und das meistens auf da Landstraße. ICh mache alle 10tkm einen Ölwechsel, und Zündkerzen sind auch schon das 2te mal gewechselt, die Luftfilter einlade ist von K&N und die Säuber ich auch alle 10tkm mit Druckluft.

Also wollte ich wissen was eure Autos so schlucken und ob die Werte die angegeben wurde stimmen können? Bzw. was an meinem auto nicht stimmt. Gut ich hab zwar bald 250tkm runter aber so gewaltig kann der unterschied doch nicht sein oder?

Und heute habe ich gemerkt das Sie noch mehr Verbraucht denn mit 30lieter Super komme ich normalerweise 300km weit aber bei 250km war dann schluss.

Vielen dank schon mal für eure nachrichten...