Hallo alles zusammen... Erst mal zu meiner Person... ICh bin der Fatih 21 jahre jung und natürlich neu hier bin durch die Audi Sceene Live auf das Forum gestoßen und wollte gleich mal ne frage stellen:
Also ich bin so bischen durch die Foren geschlichen und habe fest gestellt das viele einen Durchschnitsverbrauch von 7-8 oder 8-9 Litern angeben. Das hat mich gleich mal gewundert da meiner Meistes 10 lieter minimum Verbraucht Tendes steigend. Und ich Fahr sparsam es wird immer vor Dreitausend u/min geschaltet und ich fahr auch nie schneller wie 100km/h und das meistens auf da Landstraße. ICh mache alle 10tkm einen Ölwechsel, und Zündkerzen sind auch schon das 2te mal gewechselt, die Luftfilter einlade ist von K&N und die Säuber ich auch alle 10tkm mit Druckluft.
Also wollte ich wissen was eure Autos so schlucken und ob die Werte die angegeben wurde stimmen können? Bzw. was an meinem auto nicht stimmt. Gut ich hab zwar bald 250tkm runter aber so gewaltig kann der unterschied doch nicht sein oder?
Und heute habe ich gemerkt das Sie noch mehr Verbraucht denn mit 30lieter Super komme ich normalerweise 300km weit aber bei 250km war dann schluss.
Vielen dank schon mal für eure nachrichten...