Unabhaängig von dem bericht,den ich übrigens eben auch in meiner Audi Scene entdeckt habe frag ich mich wiee die ASL seit einiger Zeit wieder nur alle zwei Monate rauskommt. An nem Mangel von Fahrzeugen wirds jedenfals nicht gelegen haben
Beiträge von audi90typ89
-
-
Ground Zero Lautsprecher sind teilweise auch zu nix tauge. Magnat hat seine besten Zeiten lääängst hinter sich.
Man könnte ja zum Beispiel auch ein 10er Kompo einbaun,geht auch mit relativ viel Aufwand. Auch ein 13er is noch möglich,das aber dann mit mehr Aufwand.
-
Gibt auch D2S-Brenner mit Halogensockeln bei Daylights.de
Das macht die Sache aber trotzdem nicht legal. Jetz sagen einige bestimmt: Licht is Licht, is doch wurst, woher es kommt...
Aber mal logisch nachgedacht: Wenn man Xenon mit Reflektorscheinwerfern und Streuscheiben gefahrlos betreiben könnte, warum gibts dann nur Linsen-Xenon von den Herstellern? Die werden sich schon was dabei gedacht haben.Das isi so nicht ganz richtig es gibt sehr wohl Xenon in Verbindung mit Streuscheiben. Aber diese Streuscheiben sind extra für Xenon berechnet.,
Deshalb hab ich ja gesagt,wenn schon Xenon eingebaut,dann nur in den DE Linsenscheinwerfern. Alles andere hat ne katastrophale Lichtausbeute zur Folge.
-
Doch klar ist es möglich. Aber halt nicht legal.
Hast du jetzt ein Qp oder nen Audi 90? Wenn du ein QP VFL hast oder nen Audi 90 hast du in jedem Fall die Breitbandscheinwerfer. Mit denen und mit den V6 Scheinis kannste das gleich vergessen. Ein Umbau ist nur mit den DE`Scheinwerfern möglich.