Beiträge von audi90typ89

ja geklebt ist es aber wie bekommst es wieder dicht und geschweige wie bekommst es und den kleber ab?
    :pump:

Aso die Scheiben dürfte man mit ziemlicher Sicherheit mit nem Heißluftön vom Gehäuse lösen können. Und dicht bekommstes wieder mit ner Schicht Silikon. Vorher halt Heißkleber etc dran,damit der Mist auch zusammenhällt.

Und zu den Blinkern hab ich mir überlegt. Da is bei den meisten so ein Metallnetz drin. Das müsste man einfach nur schwarz lackieren. Das sollte schon helfen.

Der hats natürlich bei Audi geholt... :D (glaub ich...)
    Ihr immer mit eurem Ebay? In jedem Dorf gibts nen VW/Audi_Händler, und die besorgen alle Ersatzteile innerhalb von einem Tag, und das ohne Versandkosten. Nich alles, was aus dem Originalregal kommt is auch gleich schweineteuer. Genauso wie nich alles was aus dem Ebay-Regal kommt schrott is. ;)
    Grad bei den Schildchen würd ich drauf wetten, dass es mit Versandkosten und "Ebay-Gebührenzuschlag" teurer kommt, als vom Händler direkt.

Korrekt. Das beste beispiel dafür is der S4/RS4 grill,den es bei ebay für 109? zzgl. versand zu kaufen gibt. Die kosten beide original bei Audi um die 78? inkl. Versand ;)

Und ein S-Line Zeichen am 80?? Recht zweifelhaft. ich persönlich denk mir da immer meins dazu. Jeder der sich ein wenig auskennt weiß,dass es S-Line zu zeiten des audi 80 noch garnicht gab.
    Von daher fällt mir jetzt spontan auch kein grund ein warumman sich das an den Grill klipsen sollte.

Find das auch immer geil wenn man in der Audi Scene liest S-Line Lenkrad, in Verbindung mit nem Cab oder 80. Das waren doch noch die alten Audi Sport Embleme. Das hat mit S-Line garnix zu tun. Selbst die ersten TT hatten noch keine s-Line Lenkräder.

naja hab jetzt bei ebay ein gekriegt war silber lackiert daher ein euro und 8eu versand zum zerschneiden wird er reichen und cih werd dann mal schauen vllt gibts ja irgendwelche chrom leisten die ich nur vornedrauf machen kann aber muss auch nach was ausschauen
    wenn mir gar nichts gefällt werd ich schauen das ich ab 1.feb 09 in der firma (hab da prüfungsvorbeireitung deswegen kann ich dann da erst hausarbeit machen) mir die streben aus alu blech machen werde dann aber mit na schönen rundung das es dann wie bei na klammer ausieht ( und das alu kann man ja poliern auch wenn ich dadrauf wenig lust habe
    und bis dahin kann ich ja planen/überlegen
    werd wenns soweit ist fotos machen (wenns dann geklammt hat)

Merke: Aufgeklebte Chromleisten sehen IMMER scheiße aus!

Also ich kenn verchromten Kuntstoff so, dass da irgendwie ne Art Kupfer noch drunter is? (sieht man häufig bei irgendwelchen Kugelschreibern)... Irgendwie geht das also schon.

greetz

Klar man kann Kunststoff mit dem sog. PTV Verfahren Verchromen lassen. Aber bei nem Grill lässte da ganz schön Asche.

Leider hast ja deine Gravierten Heckscheiben nichtmehr :(

Aber von Saarbrücken lohnt sich unser Windrad treffen immer! Demnächst ist Saison Abschluss!

Kannst ja auf der A5 Direkt nach Herbolzheim Tigern ! *gg

Das mit den gravierten Scheiben is aber nich dein Ernst oder?

welches Windradtreffen? 8o

Hast du wieder die roten mit den blauen Pillen vertauscht :huh: :phatgrin:

Gelobt sei die Inkonsequenz!

Also einerseits versetehe ich ja, dass man da nicht einfach alles erlauben kann und finde das sogar sehr gut so (Stichwort: beleuchtete Wischwasserdüsen - COOOOOOOL!)
    Aber dann doch bitte einheitlich. Es gibt nachts so viel an Autos und deren Beleuchtung zu sehen, teilweise weniger stöhrend, teilweise beträchtlich beeinträchtigend (geile Kombo ;) ). Aber naja, was die Bürokraten für sinnvoll oder nicht-sinnvolll erachten hat mit dem eigentlichen 'Sinn' ja erfahrungsgemäß wenig zu tun....

Das kannste aber getrost vergessen. Das is einfach ein wunschtraum. Ich seh das ja bei mir,ich kämpfe jetzt seit nem Jahr um ein kleinesKennzeichen,das ich mir rechtmäßig hab eintragen lassen. Aber die Zulassungstelle kann machen was sie will. Zu mir sagen sie nein und nem Golf verpassen die auch gleich vorne eins.

Pure Willkür, aber hauptsache die Einfuhr von Karamellbonbons nach Deutschland is geregelt. :minigun:

Hihi :)

na dann mal Willkommen!

Kennen uns ja schon nen bisschen :D Und ich glaub cih bin der einzigste der dein Auto Live gesehen hat :) :cookie:

Naja,seit dem hat sich einiges getan ;) Und zudem noch auf den ollen Winterreifen. Die sind auch schon lange ausgemustert ;)

Ich werd zusehn dass ich nächstes Jahr auch mal mehr auf Treffen am Start bin,wenn ich ihn bis dorthin fertig habe. Aber es sieht gut aus :D

Bi mittlerweile auch wieder davon abgekommen,das hat mir doch ein bischen zuviel von ner Gangsterschleuder :D

Vllt später mal in Verbindung mit nem Airride und en paar goldenen Phat Wheels ;)

Ansonsten werden sie nach dem Winter titanverchromt. Sollte dem eig. ganz gut zu Gesicht stehn.

Reifengröße: 225/45 R16 ;)

Also wie gesagt,dann kannste mit 7,5j anfangen. Hängt aber ua. davon ab was im Gutachten steht. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen,dass die DOTZ Felge am besten mit 195zigern aussieht. Und die wirkt in 16" rel. klein. Sieht eher aus wie ne 15".

Ne Freundin von mir hat die drauf.

Jap Riffelblech mit Dämmwolle dahinter. Das dämpft, und zwar gewaltig. Das war bei mir die Vorraussetzung, um durch den Tüv zu kommen. Ich meine Absorber, nicht das Optik-Riffelblech..

Ich mach mal Fotos davon

ja mach mal bitte,ich glaube wir reden ein bischen aneinander vorbei :)

also als ich meinen damals gekauft hab da waren die schon so. ich hab auch hinten ne seriennummer gefunden aber zeit um zum freundlichen zu gehen und zufragen was das für welche sind hat ich noch keine. ich hatte die blinker schon mal draußen aber gesehen das da was dran gemacht wurde hab ich nicht. wobei mein nebler und blinker sowieso irgendwann zum verkauf stehen ich denk so im frühjahr da ich schon neue nebler und blinker zuhause liegen hab (in weis).

Sag mal hast du zufällig deine NSW auf Xenon umgebaut,oder was sind das für Leuchtmittel?