Anscheinend nie, dabei sind doch die Höchstgeschwindigkeiten gar nicht so interessant. Wann fährt man denn mal volle Bude?
Beschleunigungswerte oder Elastizitäten sind doch interessanter
Beiträge von Fünfzylindersound
-
-
Na wenn du ihn schlachten willst, der Motor läuft und die Ausstattung passt, kauf ihn und schlachte ihn
-
Rost?
Konkrete Mängel?
KM-Stand? -
-
Oh Skyfire war eher
-
Die 3. Anzeige ist für Öltemperatur.
Beim Coupé waren sie Serienmäßig, bei der B3 Limo gabs die entweder nur optional oder gar nicht...bin mir grad nicht sicher. -
habe ja nen 90er quattro und und ein Coupe quattro, beide mit 2.3 Liter Hubraum und 136PS. Verbrauch liegt zwischen 9 und 10 Litern bei normaler Fahrweise. (speziell 90er)
die 90er Limo ist auf Euro2 umgerüstet und kostet um die 156€ Steuern glaub ich.9 Liter? Das will ich sehen
-
Zum Thema Verbrauch kannst du hier einmal vorbeischauen.
Ansonsten:
Bei einem 2.0er quattro solltest du auf jeden Fall mit 10,5 - 11 Liter / 100km rechnen.
Bei dem Coupé 2.3er Fronti kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass im Alltag 9.5 Liter / 100km drin sind.
Aber wenn du ihn sportlich fährst kommst du auch problemlos über 12 Liter.Dir empfehlen würde ich einen 80 B4 2.3E oder ein Coupé 2.3E.
Allein schon der Klang spricht dafür, andererseits bekommst du bei einem Verkauf einen 5-Zylinder leichter wieder los.
Der Motor an sich ist sehr robust und wartungsfreundlich. (also wir reden hier von dem 10V nicht vom 20V) -
-
Jubel? Gar kein Ausdruck...ich hab jetz Bergfest (Hälfte des Studiums geschafft!) und jetzt schon sternhagelvoll
-
-
Na da fehlen dann doch 2 bis 3 Liter Hubraum
Dafür hast du minimale Verbrauchsvorteile -
Mit 23 bist du doch in der Blüte deines Lebens
-
Viel zu spät für das Thema jetzt
-
Krankenhaus = gesund werden
Rauchen & saufen = krank werden
-
Keine Ahnung wie das in Aue ist...aber saufen & rauchen gehört ja auch nicht ins Krankenhaus
-
Erinnert mich an den Film Werner..."MEINE LETZTEN BIERRESERVEN"
-
ab übernächsten mittwoch muss ich 3 oder 4 tage ins helios klinikum nach aue...
Na wenn dir langweilig wird, sagste bescheid - komm ich dich besuchen. Aue ist ja nur 5km entfernt
-
will Fünfzylindersounds karren eh mal begutachten
Na bis 30. April bin ich ja mit dem hier unterwegs. (Winterwoong)
Und ab 1. Mai endlich wieder mit meinem Coupé
Bis dahin muss er aber Tip-Top sein und es ist noch viel zu tun -
Ist ja fast nix