Wenn ich das nächste Mal nach Sehma zur Verwandtschaft fahre, darfst Du mal ne Runde zur Probe drehen
Wie gütig
Gefahren bin ich so einen auch schon, bloß besitzen ist eine andere Sache
Wenn ich das nächste Mal nach Sehma zur Verwandtschaft fahre, darfst Du mal ne Runde zur Probe drehen
Wie gütig
Gefahren bin ich so einen auch schon, bloß besitzen ist eine andere Sache
Richtig, das kling mit offenem Dach noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner!!!!!!!!!! Ach es gibt doch morgens nix Schöneres, rein ins Auto chlüssel drehn und...................bohhhhhhhhhh ich leibe es
Ich brauch auch ein Cabrio
Fünfzylindersound: Super Idee, die Sonne scheint, Tank hab ich heute gefüllt und früher Feierabend hat se auch.................dann werd ich mal nen paar Autoaufbereiter abklappern und gaaaaaaanz nett fragen
Das klingt gut Vorallem mit nem 5-Zylinder Cabrio & offnen Verdeck
Du schaffst es 85kg anzuheben?
fahr am besten mal zu einem Autohaus, welche eine Aufbereitung hat oder du fährst direkt zu einer Fahrzeugaufbereitungsfirma. Wenn du da nett fragst, bestellen / verkaufen die dir 100% so einen Behälter All-Star Kraftreiniger
Auch ohne Gewerbe
Verständlich
Warum Daumen runter?
Dir gefällt wohl das Original?
Meiner Meinung nach mit Abstand das beste überhaupt deine Version
Assi-Jose mit Marta
Kannte es zwar schon, lach mir aber jedes mal wieder einen ab wenn ichs mir ankuck
Und das beste ist: Nach ner Zeit verstehste dann echt das ausm Video wenn du das Lied hörst
Geht mir genauso!
Jedes mal wenn ich das Lied höre verstehe ich nur noch sinnlose deutsche Wörter
@ Fünfzylindersound: Danke, gegoogelt hatte ich schon
Bin nicht so die Internetshopperin, halte einfach mal an ein paar Tankstellen oder guck im Baumart! Bei dem Wetter macht das doch Spaß und man hat einen Grund etwas durch die Gegen zu gurken
Achso, na das ist doch okay! Dann fahr am besten mal zu einem Autohaus, welche eine Aufbereitung hat oder du fährst direkt zu einer Fahrzeugaufbereitungsfirma. Wenn du da nett fragst, bestellen / verkaufen die dir 100% so einen Behälter All-Star Kraftreiniger
Dann kannst du gleich mal bisschen durch die Gegend gurken
Na dieser Nossa-Mist ist ja nicht mehr auszuhalten
Heute Nacht wieder schön 3 Stunden beim Fussball auspowern
Stromberg natürlich
Umbau auf Doppel-Din im Coupé läuft bislang äußerst gut!
wieder mit meinem A4 ...
Diesel Frontfräse ... ein bisschen was dran gemacht
Ach A4 fetzt doch
heute darf ich kein Coupe mehr fahren
Mit was bist du denn da jetzt unterwegs?
Was ein rotz bombiges Wetter und ich liege mit einer Grippe im Bett!
Das ist echt scheiße...das ist wirklich absolut Bombe draußen!
Erstmal schön 2 Meter "Affenscheiße" (Dichtschnur) vom Audihändler meines Vertrauens bekommen
Jetzt raus in die Sonne, Rückleuchten neu abdichten