Meine Freunde meinen silber würde am besten aussehen
Beiträge von Fünfzylindersound
-
-
Na passt schon, danke
Das wirkt halt nicht so richtig am PC. Ich bin mir jetzt total unsicher was ich nun mach... -
STRONGHOLD CRUSADER
-
1. Peugeot 306 1.6er 90PS (für 50? ohne TÜV von nem Kollech bekomm
)
2. Audi Coupé Typ 89 2.3er 136PS
3. Mercedes Benz C220 Sport W202 150PS (derzeitiger Winterwagen) -
phili3z: Also wenn du noch Zeit und Lust hast könntest du bitte nocheinmal das Foto bearbeiten und den roten Ring dunkler machen? Also nicht so grell / hell! Aber nur wenn du dein Referat fertig hast
-
mithras: Du wirst nicht glauben, was ich für die Teile MIT Reifen bezahlt habe? Tatsächlich "nur" 110 Euro
Zustand ist zwar miserabel, aber dafür werden sie ja jetzt angerichtet. (Ich bezahl dafür fast nix - Kollegen)
Danke für das Angebot, momentan hab ich kein Bedarf, aber falls doch meld ich michphili3z: Danke! Also es wird wohl matt-schwarz mit einen dunkel-roten Ring werden
-
Ich fänds mit Coupe-Scheinwerfern und ner nicht verbastelten Front noch viel besser...
aber is ja alles geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife =)
Wie gesagt, das Foto ist nicht aktuell, er sieht jetzt anders ausl. Hab den so gekauft...mir würde er Original auch besser gefallen, aber das würde auch wieder einiges kosten
-
Naja müsste man halt mal sehen
Wenns geht, kannst du das nochmal ohne roten Streifen machen? -
Danke! Mir gefällts sehr gut
-
Danke!! Wirklich klasse gemacht auf die Schnelle - Respekt
Mal schauen, das matt-schwarz passt, aber das rot wird wohl bissl dunkler werden. -
-
Servus,
hätte gern mal die Alufelgen in (matt-)schwarz mit nen roten Ring außenherum, wenn es möglich ist!
Danke schonmal.
mfg Fünfzylindersound
P.S.: Ich weiß das ich in der Stoßstange Risse hab und das ein Stück rechts fehlt
Das Foto ist nicht mehr aktuell.
-
Erstmal danke für die sau schnellen Antworten
Klar jeder hat nen anderen Geschmack, aber beim einem weißen Coupé passen nun wirklich keine rein weißen Felgen. Vorallem weil ich ja nicht mal perlmutweiss habe, sondern das "günstigere" weiss von damals
Also weisse Felgen kommen leider nicht in Frage.Mein Avatar zeigt ja die Felgen, auch wenns recht klein ist.
Wenn ich das wirklich machen würde mit dem matt-schwarz / rot, hätte ich nämlich nur noch drei Farben am Auto, was mir sehr gut gefallen würdeHat vielleicht noch jemand eine Idee mit einer komplett anderen Farbe?
P.S.: Wenn ich ein Foto gefunden habe poste ich es darein!
-
Servus,
diesen Winter bring ich einige Sachen an meinem Audi Coupé 2.3E 136PS (Farbe: weiss) in Ordnung.
Unter anderen lass ich auch meine 17 Zoll Felgen lackieren.
Nun zu meiner Frage:
Welche Farbe würde passen?
Habe dabei an matt-schwarz gedacht, vielleicht mit nen roten Ring. Dazu rot lackierten Bremssätteln würde das vielleicht gar nicht schlecht aussehen.
Was meint ihr? Hat vielleicht jemand nen weißen Audi mit schwarzen Felgen und kann hier mal ein Foto posten?Danke schonmal!
-
Jedes Audi Coupé B3 war ab Werk 20mm tiefer als Limo und Kombi in der Normalausführung.
-
Weiß nicht ob dass noch aktuell ist, aber ich hab auch nochn bisschen was zum Thema Startproblem zu sagen.
Vielleicht hilft es ja jemand:Bei mir war folgendes der Fall:
-kalt springte er sofort an, ging aber gleich wieder aus, er nahm das Gas nicht an
-je nach Außentemperatur ging er erst nach den dritten bis fünften mal nicht mehr aus
-warm musste man ihn ca. 5 Sekunden "anleihern"Hab nun dann alles durchgemessen, was zu messen ist. Also z.B. Temperatursensor, Zündverteilerkappe, Systemdruck, Benzindruck/menge, ...
Hat auch alles gepasst.Mein Vater brachte mir dann mal das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst Audi 100" mit.
Hab mit dem Buch noch rumprobiert, bis ich schließlich auf das Thema Luftmassenmesser/Stauscheibe/Steuerkolben gekommen bin.
Das einstellen der Stauscheibe hat dann letztendlich alle Startprobleme beseitigt die ich hatte!!Motor:
2.3E 136PS NG (trifft auf alle K(E)-Jetronic Motoren zu) -
Was bringt dir dass denn? Ob du nun laut Tacho 227km/h oder 230km/h ist doch furzpiepsegal!
Mit einem normalen gutgehenden NG 2,3E 10V 136PS schafft man bergab maximal 230km/h. (natürlich laut Tacho)P.S.: So wie du schreibst, scheinst du den Sinn eines Audi 5 Zylinders nicht verstanden zu haben. Das ist ein "Cruisermotor", zum sanften dahinblubbern und nicht zum vollebudetreten!
-
Darf ich fragen wie viel so eine Billigpumpe kostet?
Hier ist für jeden was dabei
-
Okay gut, dann werd ich wohl mal so ein Billigteil bestellen.
So hab ich erstmal 10000km Zeit um mich in aller Ruhe nach einer anderen umzuschauen
Dank dir! -
Ja der passt schon.