Beiträge von Fünfzylindersound
-
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir eBay Kleinanzeigen extrem weiterhelfen wird.
Du findest das (mit etwas Glück) richtig günstig Möbelstücke. Besonders Küchen oder Schränke gibts echt preiswert.
Natürlich wird das ganze dann nicht so gut zusammen passen, wie neu gekauft und ein paar Beschädigungen sind vorprogrammiert, aber die erste Wohnung soll vorallem funktionell seinAchja, bitte bau dir dein Bett nicht selbst. Es gibt bei Roller für unter 100 Euro Futon Betten mit Matraze.
-
Dann will ich doch auch einmal meinen Senf dazu geben:
Die Hersteller müssen Abgasnormen einhalten. Ein Motor mit kleinen Hubraum und vorallem mit Direkteinspritzung, welcher den Modus "Schichtladung" (wer darüber noch nicht bescheid weiß, sollte sich mal schlau machen um bei so einer Diskussion teilzunehmen) wählen kann, schafft es nunmal eher Euro 6 zu erfüllen.
Was auch nicht vergessen werden darf ist, dass die Hersteller uns mit solchen Motoren (z.B. 1.4 TSI) viel besser verarschen können. Und warum das? Ganz einfach: die angebenen Verbrauchswerte werden nach den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ermittelt. Ein "Downsizing-Motor" besitzt nunmal viel mehr Spirtsparpotential und erreicht in diesen NEFZ viel niedrigere Werte als z.B. ein alter 2,5 Liter Reihensechszylinder bei gleicher Leistung.
Dass im Alltag diese Werte nie erreicht werden können ist den Herstellern natürlich egal. Die wollen ihre Auto's ja nur an den Mann kriegen.Für die Autohäuser ist es natürlich auch wichtig, dass das Pkw-EnVKV Label gut aussieht. Bei der Einstufung in die CO² Klasse wird das Fahrzeugleergewicht mit einbezogen. Da ein kleiner Motor leichter ist, haben wir hier den dritten Grund für Downsizing.
Persönlich finde ich die kleinen Motoren für den Alltag nicht verkehrt. Das maximale Drehmoment liegt früh an, sie besitzen großes Spritsparpotential und der geringere CO² Ausstoß sorgt für niedrige Steuern.
Auf der anderen Seite darf man aber auch nicht vergessen, dass komplizierte Technik mehr Wartungskosten und Probleme mit sich bringt. Aber schließlich sind es ja die Endkunden die immer mehr Komfort und Technik wollen und somit sind sie an die Probleme der Bordelektronik und co. schon gewohnt!Achja fast vergessen: Klanglich sind die Motoren eine Katastrophe...es geht doch nichts über einen gepflegten Fünfzylindersound!!
-
Ab Dienstag Samsung Galaxy Note am Start.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit guter Laune in's Bett zu gehen ist ein gutes Omen um ne Menge Schlaf nachzuholen.
-
Bei mir warns 54" . Wer bietet mehr?
Shit, ich brauch nen neuen TV...
-
46" Samsung HD TV Rockt
Das überbiete ich mit brachialen 47''
-
-
-
Grund zum jubeln?
STEIF -
Ich hoffe das ich es nicht überlesen habe, aber warum lässt du deine alten Felgen nicht anrichten?
Dann hättest du deine Wunschfelgen und zusätzlich noch einiges an Zaster gespart -
habt ihr vllt nen Tipp,wo wann diese Felgen + Reifen günstig herbekommt?
Oder kennt ihr zufällig noch jemanden der die verkauft?Was willst du denn maximal ausgeben?
-
Aua! Mein Beileid...
Wie ist das denn passiert? -
Naja 200 bis 400 je nach Zustand sind wohl realistisch!
-
was hast du für deine Felgen ausgegeben?
120 Euro --> "Freundschaftspreis"
-
Die Felgen habe ich sehr günstig gekauft, jedoch waren sie beschädigt. Ich möchte sie nun anrichten lassen und gleich mal in einer anderen Farbe lackieren.
Genau das meinte ich wie auf dem Bild. Jetzt wäre die Frage ob es zu meinem weißen Coupe passen würde!?
-
Ich persönlich finde Schwarz mit Rot am besten .
Würde bestimmt sehr gut passen wenn du dann schwarze Rückleuten Reinmachst und vielleicht schwarze Scheiben .Meinst du schwarz mit einem roten Streifen oder wie?
Matt schwarz oder metallic-schwarz? -
Bei den Felgen würd ich keinen FInger krumm, machen. Spar lieber auf 17"er, da gibts auch genug günstige gebrauchte zur Auswahl.
Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
Ich möchte meine Borbet RST lackieren und nicht andere kaufen.
Leider weiß ich nicht in welcher Farbe. -
Ich habe genau die gleichen auch in 17 Zoll. Gefallen mir sehr gut.
Egal ob Limosine, Avant oder Coupé - sie passen gut auf jeden Audi 80