Beiträge von Jens

Hab vorhin nur mal schnell drunter geschaut . Hab ihn aufgebock am Rad gewackelt unten und oben aber hab nirgends Spiel. Aber es muss irgendwo an der Spurstange oder so liegen, es wundert mich einfach nur das es auf einmal da war .

Hallo hab ein problem mit meinem audi und zwar wenn ich gerad ausfahre steht das lenkrad nicht mehr mittig ich hab keine ahnung warum es ist mir heute wo ich von der schule heim bin aufgefallen davor stand es noch gerad bin nirgends über ein schlagloch oder etwas anderes, hab tragelenke, stabi, spurstangen kopf, und die spurstangen selber überprüft hab auch geschaut ob irgendwas anderes spiel hat aber nichts. Am lenkgetriebe konnte ich au nichts feststellen ich weis nicht mehr weiter
    mfg jens

Hallo so ich fahre ein audi 80 typ 89 1.6 mit 69 ps vergaser . Von audi gab es ja auch mal die spi und mpi so weit ich weiß so meine frage ist:
    würde es einfach so gehn wenn ich zb das komplette ansaugrohr mit der mpi anschraub und halt dementsprechend den kabelbaum verlege?
    mfg jens

Hallo mein name ist jens komme aus baden württemberg und bin 19 jahre alt und fahre einen guten alten audi 80 typ 89
    mfg