Beiträge von Jens

    das ist mir auch klar aber es bringt immer ein bischen was hab noch eine zuhause liegen und wenn ich den Deckel eh runter nehmen muss

    passt eig die 2 liter Nockenwelle auf die vom 1.6 ? meine ist eingeloffen und wenn ich den Deckel schon unten hab könnte ich eig eine andere reinamchen
    mfg

    so hab jetzt alle stecker abgesteck am Vergaser, es wurde besser aber es ist immer nonicht gut . Vielleicht liegt es an der unterdruckdose die die 2 klappe öffnet. Habe diese auch schon manuel betätigt über einen schlauch während dem fahren und haben dann festgestellt wenn die zu schnell öffnet dann hab ich das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen ?

    die sind erst vor kurzem nue rein gekommen. Das war auch meine Vermutung aber habn den Vergaser komplett gereinigt schon vllt ist es doch ein elektronisches Bauteil wenn ich nämlich die Zündung ein und ausschalte geht es wieder .

    Also MKB : PP also ein Vergaser
    Wenn ich ganz normal fahre hat er manchmal Aussetzer. Meinstens tritt es unter Last auf, egal in welchem Drehzalbereich. Wenn ich dann kurz vom Gas gehe läuft er wieder.
    Wenn ich die Zündung ein und ausschalte läuft er auch wieder. Hab schon alle Schläuche am Vergaser Kontrolliert , den Vergaser schon ausseinander genommen und gerreinigt. Kann mir nur noch vorstellen das es vllt ein elktronisches Bauteil am Vergaser ist .

    Ja der ist AXH soviel ich weis müssten die 4 Zylinder Dieselgetriebe auch auf alle 4 Zylinder Benziner passen oder ? Der Kennbuchstabe vom Diesel weis ich nich

    Hallo Ich wollte fragen, ob das Getriebe vom Audi 80 b3 Diesel in den Audi 80 b3 benziner 1.6 PP passt ? Das müsste ja eig nur kürzer übersetzt sein oder?

    AH den Beitrag von 80 NG hab ich übersehn aber da hab ich auch schon reingeschaut, wenn ich das lenkrad grad drehe dann fährt er bei mir leicht nach rechts .

    Hab ich, ich meine die sehn gleich aus ich werde morgen mal den Achsstand von vorne nach hinten messen dann seh ich ja obs gleich ist oder nicht .

    Also gebrochen ist nichts und ich kann mir nicht vorstellen das sie die spurstange verbogen hat , außerdem hab ich mal über die Spurstange drüber geschaut und die sieh gut aus Spurstangenkopf hat kein spiel ,koppelstangen sind neu domlager auch. Querlenker selber haben kein spiel und mir ist eingefallen das ich am montag über ein ziemlich Schlagloch bin deshalb könnte es ja sein das sich das Traggelenk verschoben hat aber wie find ich das raus und wie bekomm ich es wieder hin ? Wahrscheinlich muss ich die Spur einstellen lasssen oder?