das ist mir auch klar aber es bringt immer ein bischen was hab noch eine zuhause liegen und wenn ich den Deckel eh runter nehmen muss
Beiträge von Jens
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aber soviel ich weis hat die 1.6 Nockenwelle 203 grad und die 2 Liter 241 grad
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ok und irgendwelche anderen Nockenwellen von den serien Audis ?
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passt eig die 2 liter Nockenwelle auf die vom 1.6 ? meine ist eingeloffen und wenn ich den Deckel schon unten hab könnte ich eig eine andere reinamchen
mfg -
so hab jetzt alle stecker abgesteck am Vergaser, es wurde besser aber es ist immer nonicht gut . Vielleicht liegt es an der unterdruckdose die die 2 klappe öffnet. Habe diese auch schon manuel betätigt über einen schlauch während dem fahren und haben dann festgestellt wenn die zu schnell öffnet dann hab ich das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen ?
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die sind erst vor kurzem nue rein gekommen. Das war auch meine Vermutung aber habn den Vergaser komplett gereinigt schon vllt ist es doch ein elektronisches Bauteil wenn ich nämlich die Zündung ein und ausschalte geht es wieder .
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Also MKB : PP also ein Vergaser
Wenn ich ganz normal fahre hat er manchmal Aussetzer. Meinstens tritt es unter Last auf, egal in welchem Drehzalbereich. Wenn ich dann kurz vom Gas gehe läuft er wieder.
Wenn ich die Zündung ein und ausschalte läuft er auch wieder. Hab schon alle Schläuche am Vergaser Kontrolliert , den Vergaser schon ausseinander genommen und gerreinigt. Kann mir nur noch vorstellen das es vllt ein elktronisches Bauteil am Vergaser ist . -
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_80_B3 das fahrzeug was am wenigsten kmh bringt hat das kürzeste getriebe oder
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Welches Auto ? beim b3 must du die Motorhaube öffnen dann sind oben am Grill selber 2 Schrauben die raus und dann rausziehen
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Also gebrochen ist nichts und ich kann mir nicht vorstellen das sie die spurstange verbogen hat , außerdem hab ich mal über die Spurstange drüber geschaut und die sieh gut aus Spurstangenkopf hat kein spiel ,koppelstangen sind neu domlager auch. Querlenker selber haben kein spiel und mir ist eingefallen das ich am montag über ein ziemlich Schlagloch bin deshalb könnte es ja sein das sich das Traggelenk verschoben hat aber wie find ich das raus und wie bekomm ich es wieder hin ? Wahrscheinlich muss ich die Spur einstellen lasssen oder?
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