Hallo wolle nur mal so wissen was ihr mir über diese Auto sagen könnt speziel über den Motor ob schonmal jemand Erfahrung mit dem hatte
Beiträge von Jens
-
-
danke dir , versteh ich das ich richtig: umso kleiner der werte umso länger ist das Getriebe übersetzt oder?
-
Kann mir bitte noch einer sagen welche getriebe von der übersetzung her ähnlich sind ? Oder gibts es irgendwo eine Tabelle dafür?
-
Ja das kann ich mir denken, zieht ja so schon nich viel ist der 1.8 liter motor auch anderst übersetzt (Getriebe)
-
würde da auch ein anderes Getriebe passen, dass Amr Getriebe finde ich nirgends ?
-
audi 80 b3 1.6 benziner MKB: PP GKB:AMR. bj 91
-
Hallo, mein Differential macht mittlerweile ziemliche Geräusche, lohnt es sich dies zu erneuern oder lieber doch ein neues Getriebe?
-
ne ich will s nich machen hat mich nur interresiert
-
cool wo hast du die Krafstoffpumpen verbaut ? und warum muss das cockpit raus genommen werden ? Die Motorhalter musstest du die dann am Ramen von verändern oder hast du sie an den Motor dran gebaut das sie auf den Ramen passen ?
-
ah das wär auch cool , was hast du alles Umbauen müssen und wie lang warst du dran ? wie hats mit dem Kabelbaum ausgesehen?
-
ich hab seit gestern in meinem 80er b3 nen NG drin sprich nen 5ender läuft und laut tüv gibts gar keine probleme
das werde ich aber sehn wenn ich da mal hingeh
erzähl doch mal was von deinem umbauich hab seit gestern in meinem 80er b3 nen NG drin sprich nen 5ender läuft und laut tüv gibts gar keine probleme
das werde ich aber sehn wenn ich da mal hingeh
-
danke schonmal haben die keine website? oder online Katalog?
-
-
Hallo weis jemand wo man Vergaser einstellen lassen kann ?
-
ich hab mir meins selber gebaut du nimmst einfach ein rohr mit dem durchmesser vom gewinde, bischen größer dann schneides du links und rechts ein bis du so eine nut hast fertig kostet 1 euro
-
überpfür doch einfach mal wann der öldruck schalter aufmacht und dann prüfst du denn druck dann kans du das schonmal ausschliesen
-
so ich hab jetzt ne gti nocke drin und ich merke das er untenraus schlechter geht aber oben rum bischen mehr
-
Ölstand hab ich kontrolliert , der Wagen hat auch erst 130000 km mir ist auch aufgefallen wenn ich ein Gang drin hab während dem fahren und ich drück den Schalthebel nach links oder nach recht hab ich auch ein schleifendes Geräusch weis jemand was ?
-
Hallo hab bei meinem b3 1.6 PP seit einer Woche ein Geräusch im Getriebe es ist mehr ein rasseln. Wenn ich die Kupplung im stand durchtrete ist es weg, man hört es nur wenn man die Kupplung los lässt. Könnte das vllt das Drucklager sein ?
-
Gebt ihm zumindest die chance , und sagt ihm was man (nur zum Beispiel ) man noch ändern sollte ....
Vieleicht schreckt ihm das bissl mehr ab
Nein Spaß
Hab selber auch gute Empfehlung ne Nocke vom B4 drine welche hast du drin ?Stimmt schon das man nicht all zuviel merkt, und ja die einbildung ist größer als man denkt :))
Aber allein die Tatsache das ich nun etwas fixer unterwegs bin als mein Team kollege in seinen 90 PS B4 reicht mir völlig