Den 80er gabs aber auch als Polizeikarre...
Zumindest gibts im VagCat den ich benutze auch halterungen für die MPs in der Türpappe auf der Beifahrerseite...
sure. ich hab einen. =)
Den 80er gabs aber auch als Polizeikarre...
Zumindest gibts im VagCat den ich benutze auch halterungen für die MPs in der Türpappe auf der Beifahrerseite...
sure. ich hab einen. =)
Ich muss leider mit Umrüster tipps und Kosten passen, bei mir war die auch schon verbaut, lt. Vorbesitzer hat er den Wagen knapp 3 Jahre gefahren, und bei seinem Kauf war die auch schon drin..
Motor ist irgendwie etwas leiser wenn er auf Gas läuft.
Habs wie schon gesagt bei www.autogasmuenchen.de machen lassen.
meiner is auch leiser..bzw läuft sanfter auf gas.. sogar besser als auf benzin
lt. homepage is das der ASR in gröbenzell, richtig?
Ich muss aber anmerken (vom optischen ausgenommen) ist der anschluss in der stossstange deutlich sinnvoller.
WEIL: bei denen im Tankdeckel haste immer so ein mini gewinde, und jetzt überleg mal, was da für ein GEwicht dran hängt (Zapfhahn, Schlauch usw...)
ich hab ein M22 Gewindeanschluss in der Stosstange, das geht easy und ich brauch mir keine sorgen um ausgenudelte gewinde machen!
Inzwischen hab ich auch erfahrungswerte mit meiner Mono Gas anlage im ABT.
Tankfüllinhalt ~ 52l, Reichweite bei eigentlich nur kurzstrecke und Arbeitsweg (28km) knapp 400km. Nachdem der ABT ja eh ein Säufer ist,
eigentlich voll OK.. einziges Manko: man merkt halt deutlich den Leistungsverlust...klar bei 90 ps
auf deutsch: vmax irgendwo bei 160 mit gas, mit sprit so um die 190 lt. tacho.. und ab 120 gehts sehr zäh...
sonst keine probleme, der Motor läuft sogar jetzt im sommer vom Start direkt mit Gas wenns sein muss..
stimmt. renntank sollte sowieso rein, aus plaste.. aber lima würd ich drin lassen.. sonst stehst nach 1 runde.
gewichtsersparnis (ausser ausräumen) die was bringt:
schau ob du kotflügel aus gfk bekommst.
nimm den fensterahmen raus, und mach alles material weg was nicht zwingend gebraucht wird, genauso FH hinten. eventuell die scheiben durch dünne bleche
ersetzen falls zulassung net wichtig is..
auspuff wiegt auch einiges, kann auch weg
Motorhaube ersetzen/erleichtern
Türseite und unterkante mit rundlöchern versehen (macht lärm, is nimmer wasserdicht, tüv auch doof, aber leichter..)
amaturenbrett durch blech mit tacho ersetzen...
hmm...
achja, standard sitze durch leichte schalen tauschen...
scheinwerfer rausbauen und billige plastik rundscheinwerfer einbauen..
heizung kannste auch wegmachen..
hm.. sehr viel mehr wird net gehn... falls strassenzulassung net wichtig is, kannst eventuell das versteifungsblech unter der hutablage durch ne X strebe ersetzen..
Fahr hin und schau dir die Werkstatt an, lass dir ein Kundenfahrzeug dass se umgebaut haben zeigen, und google nach Erfahrungsberichten, sicher ist sicher.
trockeneisstrahlen soll auch wunder bewirken..
kein thema, hab mich beim 100er auch mal dumm gesucht bis ich festgestellt hab, dass ein Kabel gebrochen war, aber die isolierung noch gut war..
Der teilweise fehlende Bremsdruck und das Blinken vom "!" wird doch auch durch nen ausgelutschten Druckspeicher "produziert", oder täusch ich mich?
bitte nicht vergessen nen kabelbruch am türübergang zu checken. Das passiert öfters mal..
ganz blöde frage, hast du nen KLR? vielleicht summt der, hab ich auch gehabt vor ein paar Tagen, deshalb ist meiner jetzt erstmal abgeklemmt!
w201, (190er) ist hinten extrem leicht, als 2.6er auch sehr kopflastig, sehr gut zum spielen.
die neuen buden haben doch alle spielverderber in elektronischer form!
wobei so ein 3.0er omega A auch nicht grad schlecht geht..;)
dass hatte ich beim b2 auch. da ist der Zahnriemen gesprungen. GENAU das. unter fahrt aus. dann nimmer an. nach ewig orgeln angesprungen, lief wie n sack nüsse so bei 400rpm wenn pedal auf bodenblech..sonst sofort aus.
Ursache bei mir: zahnriemen gesprungen. check mal deinen. aber nimm die richtige markierung
tante edith: wenn zahnriemen falsch dann steuerzeiten falsch, also benzin nach zündung im motor = kerzen nass =)
na hat mithras doch schon gesagt, entlüften
im ernst: gugg mal beim schrotti, da wird ja irgendwo irgendein 80er rumstehen.
karl-heinz is cool.
bj 91/92
ZitatAlles anzeigen6 895615301
Brake Disc / F >> 8C-N-300 000
256X13 4/108 /
(6) 8A0615301
Brake Disc / F 8C-P-000 001>>
280X13 4/108 /
2 443615125E
brake carrier with pad retaining pin / F >> 8C-N-300 000
(2) 8A0615125
brake carrier with pad retaining pin / F 8C-P-000 001>>
-----------------------------------------------------
6 895615301A
Brake Disc (vent) / F >> 8C-N-300 000
256X22 4/108 /
(6) 8A0615301E
Brake Disc (vent) / F 8C-P-000 001>>
280X22 4/108 /
2 443615125F
brake carrier with pad retaining pin / F >> 8C-N-300 000
(2) 857615125A
calliper carrier / F 8C-P-000 001>>
Tante Edith:
ZitatAlles anzeigen2 8A0615125
brake carrier with pad retaining pin
6 8A0615301
Brake Disc
280X13 4/108
hey das wäre beizeiten direkt mal zum ausprobieren. teile hab ich ja rumliegen. ich werde berichten.
nichts desto trotz: wie zerlegt man die trommelbremse hinten??!