Hallo.
Nach langem rum telefonieren und email Kontakten. Und ziemlich jeder hat mich zu poohl power verwiesen, hab ich mir jetzt 2 Dämpfer bei denen bestellt.
Beiträge von T883
-
-
Hallo.
Und hast du eine Antwort bekommen.?
Zwecks Alternative. -
Ich nehme auch einen.
-
-
Die konis sind zu lang.
-
So habe alles auseinander gebaut.
Und siehe da die koni Dämpfer passen nicht.
Nach 2 maligen nachfragen bei FK
Ob das die richtigen Dämpfer sind, jedesmal per Mail geantwortet wurden das das die Dämpfer sind die in diesen gewindefahrwerk verbaut wurden. -
Hallo.
Habe das gleiche Problem.
Habe von fk die Antwort bekommen welche koni patronen(Dämpfer) passen.
Habe mir 2 besorgt.
Will nächste Woche mich drann machen und schauen ob das alles passt.
Artikelnummer 86-2066Sport bzw. 8610-1262Sport
Ich habe die 86-2066 Sport.
-
Ja bin halt drüber gestolpert bei surfen.
Hatte es nicht vor zu machen, war halt mal interessant wie die Meinungen über so ein Umbau sind.
Finde es halt auch gut das jemand sowas probiert und in die tat umsetzt. -
Hallo
Habe bei youtube ein Video gesehen, bei dem jemand einen ng kompressor aufgeladen hat.
Hat damit jemand Erfahrung?
Würde mich mal interessieren was der so bring. Und wie aufwändig so ein Umbau ist.
Mfg
http://youtu.be/pUlarK0AxmE -
-
Ja das könnte auch sein.
Naja mal sehen, heute Mittag einen anderen Zündverteiler ausprobieren, und dann bin ich schon mal ein bisschen schlauer, oder auch nicht -
Hallo.
Habe schon ein paar Berichte zwecks hallgeber gelesen.
Habe ein 93' avant 2.3 ng.
Hatte Probleme, das er während der Fahrt sporadisch ausging. Am Samstag Kaltstart, fahre Rückwerts in die Garage, zack aus.
Nix mehr. Bekannter kam nach 3std. Vorbei mit gebrauchten Zündverteiler. Wieder probiert zu starten, nix. Dann gewechselt und siehe da läuft. 5-6 mal gefahren, so ca. 120 km. Alles top. Heute an der Arbeit los, 50m bis zur Ampel, die würde grün, zack beim anfahren abgestorben, Drehzahlmesser sofort runter und Öl Leuchte an. Nicht mehr angesprungen.
Frage: könnte der Hall Geber wieder defekt sein.?
Danke schon mal im Voraus.