Beiträge von pingmichan

wie es HOTI schon sagte... iss echt simpel.. auf was du achten solltest ist das wenn du die stoßtange ab hast du die beiden loche wos die ahk reinkommt nochma richtig säuberst... geht besser zum reinschieben ... zum thema e satz... ich hab die nötigen licher einfach an die hecklichter vom auto geklemmt :P

habe für meinen bomber die tage die ahk mit e-satz recht günstig geschossen. nun mehrere fragen... hat jemand noch ne abe dazu rumflattern ?! am besten noch ne montageanleitung ?! und vieeeel wichtiger... der e-satz hat nen stecker dran... hat der b4 überhaupt so ne buchse bzw wo und wie muss ich die elektrik anschließen ?! fragen über fragen... aber ich hab ehrlich gesagt noch nie ne ahk verbaut und mich somit auch noch nich beschäftigt...
    hoffe ihr könnt mir helfen :) danke

wollt mal fragen ob jemand von euch villeicht so nen chip verbaut hat der von 116 auf 125 ps leistung bringt und gleichzeitig weniger sprit brauchn soll ?????!!!! ist da was wahres dran und loht sich so ein chip ?! weiß nur das der iwie beifahrerseite hinterm amaturenbrett sein soll ???!!!

joah mein audi iss ja bj 93... 83.300 km runter und immer bei audi checkheftgepflegt... haben die den zahnriemen dannn mitgemacht oder sollt ich das dann mal so langsam in angriff nehmen ? :?:

also das iss is irgendein panasonic radio scho etwas älter... naja eingebaut wurde es von atu vor paar jaarem .. naja ich weiß ja was ihr von atu haltet .. also doch unwissende... also en zündungsplus legen... hmm gibts dazu irgendne anleitung oder so ?

joah habs heut mal ne runde über de bahn gehetzt... naja und jedenfalls gings radio so bei ca 130 einfach aus ?! kann mann das beheben und was könnte es sein ?! wie gesagt bin absoluter audi neuling...

Ja hallo erst mal bin der Enrico und seit heut stolzer Besitzer eine AUDI 80 B4:) checkheftgepflegt in ner AUDI Werkstatt mit 83300 km... Ja ne chicke limo ins silbergrau... leider hatte man bisschen bei der Ausstattung gespart... leider nur nen manuelles Schiebedach...
    Achja iss die 2.0l Machine mit den 116 PS und BJ 93 :) und in einem erstklassigem Zustand :)