Beiträge von Sir-Sun Audi 80 cabrio

wer weiß wie ich mein auto wieder richtig sauber bekomme?? mein audi ist mit schnee-weiß matt folie komplett bezogen. sieht sehr schön aus, wenns sauber ist, aber vor dem winter hab ich ih nicht richtig sauber machen können, sodaß der schmutz der noch zu sehen ist obwohl ich den wagen gewaschen habe. kann man auf der folie irgentwie polieren?? oder gibts da spezielle reinigungsmittel ?? wer hat erfahrung ??

hab mich entschieden eine gruppe a anlage ab kat zu verbauen, glaube muss ne gruppe A anlage ab kat kaufen um guten klang zu haben oder ?? hab bei ebay mal geschaut, und die verkäufer schreiben mir bis jetzt das für meinen audi 80 cabrio typ 89 2,8 L keiner passend wäre. toll. naja ich warte noch auf paar antworten. hab so ziemlich jeden verkäufer gefragt , waren etwa 10 verschiedene.
    oder reicht nur ein endtopf?? hab mal gehört das ne gruppe a ab kat am besten klingt. ja und woher bekomm ich die ??? und das noch günstig? so 300-350 euro war so meine vorstellung.

wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat bei einem audi 80 cabrio 2,8 L ob ein offener luftfilter vom klang besser ist oder ne gruppe A auspuffanlage ab kat. man bekommt ja nur eins von beiden eingetragen soviel ich weiß. habe mir letztes jahr einen offenen luftfilter inklusiv alurohr usw also als satz gekauft und noch nicht verbaut, mittlerweile denke ich drüber nach vielleicht doch ne gruppe A auspuffanlage zu verbauen. bei ebay gesehen für 319,00 euro. oder lieber nur den luftfilter verbauen wegen dem ansauggeräusch ?! würd mich freun über paar meinungen oder erfahrungen von euch.

danke schonmal :)

danke kay, auf der seite war ich schon, hatte ich glaube auch geschrieben?! was mich interessieren würde ist,wie das mit dem eintragen ist bei dir. und zu welchen felgen es für das cabrio das notwendige festigkeitsgutachten dazu gibt, oder muss man ne sondereintragung machen ? ich wollte ja bei outlet anrufen,(einfach bestellen ist mir zu riskant,) aber irgendwie war unter der service nr da niemand erreichbar. wollte lieber über tel mich vergewissern welche felgen ich nehmen könnte.

hallo.

wer hat erfahrungen damit , welche felgen ich auf dem audi cabrio fahren darf?! ich habe im moment 16 zoll drauf.und wollte 17 oder vielleicht 18 zoll drauf machen,wobei ich gehört habe das 18 wohl zu groß wären. naja 17 zoll ist auch ok .

wollte mir neue felgen kaufen und musste immer wieder feststellen das die felgen die ich gut fand nicht drauf machen konnte, weil festigkeit oder belastbarkeit nicht ausgelegt ist für das cabrio.und wegen dem 4x108 lochkreist gibts wohl nicht so viel auswahl.da wollte ich meinem audi ein paar schöne felgen und neue reifen zum sommer draufstecken, und dann ist es so schwierig. hab jetzt bei felgenoutlet paar gute felgen gesehen trotz meiner audi daten eingabe wurden mir zb brock und keskin angeboten. aber als ich da anrufen wollte, war niemand unter dieser nr erreichbar. komisch. naja wobei im i net bestellen ist natürlich auch blöd, falls was ist, wäre es ja besser in der nähe im geschäft zu kaufen. tja und nu?

bin gespannt auf antworten .

danke schonmal :)