wenn du Dieses Bild anschaust ganz links des kleine schwarze
http://img1.classistatic.com/c…387_23.jpeg?set_id=2C4000
wo mit einer Schraube fest ist kannst du wechseln dann müsste es wieder fUNKTIONIEREN
ist sowas wie ein widerstand .
Kostet ca 15-20?
Beiträge von kay_lph
-
-
Die alten NG Motoren gehen immer auf 100 Grad ,
darum haben die auch denn temperaturschalter beim Saugrohr für den Lüfternachlauf .....
Bei denn alten Audi-Motoren is des immer wie zb. beim Audi 80 2.0E , 2,3 etc.
des is bei denn bekannt -
Glaub mir des brauchst mir net sagen
Ich kenn mich da schon aus wens um sowas geht
da ich auch so felgen und so sachen im geschäft best. muss .Die add war auch nur das er da mal reinschauen kann was es noch für Felgen gibt
und wenn man da klickt dann is es klar das es dort das gutachten gibt darum hab ich auch den link gewähltP.S und so schmidt revo spaceline hab ich schon wie oben beschrieben
-
Also bei mir is ein Teilegutachen dabei .
Also keine probleme mit der Eintragung hab schon mit
meinem Tüv geredet und der sieht da kein problemwenn du zb. auf http://www.felge.de
http://www.felge.de/produkte/d…els=true&select_modell=80
gehst des is die Seite von Schmidt Felgen direkt und da bekommt man
auch für die ganzen Schmidt-Felgen ein Gutachten also ganz easy . -
Servus,
bin zwar neu hier aber hab auch ein 80er Cab
hab vll ne Seite gefunden die dir Hilft bei deiner Felgen - suche.http://www.felgenoutlet.de/fel…i_Cabrio__Typ_89__17_Zoll
Selber hab ich für mein Cab Schmidt revo Spaceline in
8,5J mal 17 et 25 vo. mit 215/45 R17
9,5J mal 17 et 25 hi. mit 235/40 R17
gekauft und kommen bald drauf .gruß kay