Beiträge von Andy a.HB

Ok, das S2 Modell steht auch schon bei mir!
    Aber das traue ich mir irgendwie nicht zu, an dem S2 "rumzuschnippeln" und zwar so, dassauch etwas vernünftiges dabei raus kommt

Moin,
    ich habe einige meiner Fahrzeuge die ich in meiner Automobilen Vergangenheit gefahren habe als 1:18 Modell auf meinem Schreibtisch in meinem Büro stehen.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Audi B4 Cabrio Modell in 1:18
    Kann mir jemand mit Bezugsadressen helfen?

Wer von Euch hat den einen ähnlichen Splien, bzgl. Modellautos?

Moin und Hallo,
    das hört sich wirklich extrem interesant an!!

290km ist schon eine Entfernung, aber wer weiß.......... :D

PS: Gibt es eigendlich, egal welcher Hersteller, ein Modell in 1:18 vom Audi B4 Cabrio?
    Würde sich in Gesellschaft von meinem S2 Coupe und Golf1 in meinem Büro gut machen :)

Ich denke ich hätte es darauf ankommen lassen.
    Wenn ich zu 100% weiß, das mich keine Schuld trifft, warum "Schweigegeld" zahlen?
    Wenn Du aber das Geld überweist, stelle sicher das der VERWENDUNGSZWECK eindeutig ist und hefte Ihn bei Deinem Kaufvertrag ab.
    Was sollte den Käufer davon abhalten trotzdem zum Anwalt zu gehen und zusätzlich einen Vergleich anzustreben. Du hast doch sicher nichts schriftliches, oder?
    Und selbst wenn, das hat ja beim ersten mal auch nicht ausgereicht.

Ich kann Dich und Deine Endscheidung schon verstehen. Ist ein blödes Gefühl wenn so etwas im Raum stehtl, aber richtig ist/ war das nicht :(

Der HT Termin stand auch schon vor dem Termin des Nordtreffens fest, so, das man reagieren konnte..........

Genau so ist es!!
    Also hatte jeder der kommen wollte auch genug Zeit sich als Teilnehmer einzutragen, oder?
    Wer es bis dahin nicht getan hat und lieber wonanders aufschlägt, hat wohl seine Gründe, oder?

Ich kann Mondi voll verstehen!
    Den das Fass hat nicht Sie hier aufgemacht!
    Hätte man dem Kind einen anderen Namen gegeben, hätte es voraussichtlich überhaupt kein Problem gegeben.
    "Gemütliches Grillen im Norden" und Keiner hätte an eine Doppelveranstaltung gedacht, aber kann man jemanden diese Wortwahl vorwerfen?? Denkt mal nach!

Ich habe lange gelesen und überlegt ob es einen Beitrag wert ist, aber mir geht es gewaltig auf den Sack wenn ich hier so einen Sch... lesen muss!
    (Wobei..... ich muss ja nicht!)

Sam
    und wenn ich dann Deinen Kommentar zu der Schließung des anderen Beitrags lese und das 1. was Du hier schreibst genau diese sinnlose Diskussion wieder aufleben lässt, fasse ich mir echt an den Kopf!!

Was geht hier ab?
    Alle auf Mondi, oder was??
    Kein Schwein will oder wollte das HT boykottieren!
    Hier wollten sich nur ein paar Leute, für die das Erscheinen auf dem HT aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommt, zum Grillen treffen, mehr nicht!!

Man, geht’s noch?

@all Nordlichter
    Nichts desto trotz, würde ich mich über ein gemeinsames Grillen im Norden freuen und ich hoffe das wir das Terminlich gebacken kriegen.

Was geht den hier ab?

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung.
    Für mich hat auch der Termin für das "Nord-Treffen", welches ich übrigens nie als Konkurrenz für irgendein "Hauptreffen" angesehen hätte, solange Bestand, bis etwas anderes beschlossen wird. (Aber bitte ausschließlich durch die vermeintlichen Teilnehmer des „Nord-Treffens“)
    Ich bin zuerst einmal offen für alles. Wobei ich schon sagen muss, dass der Ort vom Hörensagen her, nahezu perfekt wäre.

Moin,
    ich möchte mich im Vorfeld bei allen Beteiligten für die Organisation bedanken.
    Ich finde es nicht selbsverständlich, dass jemand diese Arbeit (und das ist es für mich) übernimmt. Danke!

Zum Thema "Doppeltermin"
    Da kann ich natürlich nur für mich sprechen.
    Für mich wäre, auch wenn der Ort sicher sehr gut ausgewählt ist, eine Anreise zum Haupttreffen nicht in Frage gekommen, weil ich es aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht schaffen würde diese 370km in Angriff zu nehmen.
    Von daher steht/ stand für mich das Haupttreffen nicht zur Disposition und somit "fehle" ich dort auch nicht.
    Wie das Andere mit ihre Terminplanung handhaben weiß ich natürlich nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe den Termin schon locker für mich eingeplant.
    Eine nette Ausfahrt von Bremen über die alte Bundesstraße B6 zum Steinhuder Meer mit anschließenden Benzingeflüster und Bratwurst ist ganz nach meinem Geschmack.
    Kommt noch jemand aus meiner Ecke und hat keinen Bock auf Autobahn? ;)

Ich würde wohl, vorausgesetzt es kommen nicht 100te Leute, einen Grill und ein trockenes Plätzchen in HB-Nord zur verfügung stellen, für ein gemütlcihes Benzingespräch