Schau mal deine Überschrift
Wenn es doch die gleiche
groeße ist dann passt es doch!
Schau mal deine Überschrift
Wenn es doch die gleiche
groeße ist dann passt es doch!
Signat Ram II
Signat?
Magnat Editon Endstufe + Bull Audio Subwoofer + Bull Audio Powercap + Magnat Editon Lautsprecher = Top!
Meine neuen LS sind heute gekommen....
Leider hat der Audi ja das Aktivsystem vorne und hinten....
Naja und diese Stecker mit den bunten Drähten kann ich ja nicht
an einem normalen Tieftöner anschliessen.
Was soll ich tuhen ohne Adapter?
Würde dir zu einem Powercap raten , da die Endstufe 14 Volt braucht und das eventuell ein guter Powercap bringt.
Deine gesamte Boardspannung ist 13 ...... Volt , durch den Powercap gewandelt könnten es gute 14 sein und es wäre Ideal.
Auch wenn ihr meint Endstufen brauchen 12V , nein das stimmt nicht , denn die Lichtmaschine erzeugt 14 Volt , das geht über zu 13,8 Volt und wiederum im Powercap und die Endstufe läuft
Wie ich das mit den aktiv lautsprechen gemacht habe hab ich dir schon im Hifi threat beantwortet!
Ja klar , hast du es mir schon beantwortet
Ich kapier das nur nicht , ich will einfach hinten neue LS einbauen , dafür aber keine neuen Kabel legen.
Du sagst das mit dem ISO Stecker , ja aber ich check das net ich will nix am radio verändern
hinten an diese Aktiv Lautsprecher hängen grüne kabel gelbe braune ect...
Weiss du eventuell wie mann die Kabel für die Aktivlautsprecher so verwenden kann , das sie ohne Adapter auf eine Normale Box funktionieren?
Weil meine neuen Lautsprecher von Magnat sind angekommen , dort kann mann nur + und - Anschliessen !
Freue mich über Antwort
Alles anzeigenAlso SR2 kann ich mir ned vorstellen
Wenn dan nur S2 oder RS 2, dies warn Sportversionen, also 5 Zylinder Turbomotoren. Beim S2 ab 200PS und der RS mit 315 PS soviel ich weiß.
Den RS gab es nur als Avant bzw. 3mal als Limo (2 verschollen eine im Audi Museum). Und die S2 sind eigentlich ned unter 5000 Euro zu bekommen.
Werd dei dir nur der Deko halber montiert worden sein.
Gruß
Ja , wird wohl als Deko sein. Konnte das nämlich abziehen und da drunter war UHU oder Pritt Klebstoff
Hab eh nur 136 PS , deshalb auch den b3 nur im innenraum an den rollen und in den Türgriffen rote lampen
Was bedeutet das? , habe ich eine Sonderediton ect...
Hab auch im Innenraum Motorsport kleben!
hab leider k.p
Wollte mir eine Musik Anlage verbauen , nur leider finde ich keinen richtigen Weg vom Motorraum in den Innenraum.
Wenn ihr es wisst , sagt es mir...
Wo kann ich am besten die ganzen Kabel zum Kofferaum legen?
Einfach unter den Leisten klemmen , hab ich mal versucht geht eig. aber was meint ihr
Bin neu Hier , hab einfach mal diesen Thread ausgesucht , da ich ein B3 besitze nur als Audi 90