Beiträge von eXai7

Jaaap, find ich gut dass hier jemand was bewegen will :P
    es muss ja bloß erwähnt werden dass "das Volk" dagegen ist.

Und sein wir ehrlich, der durchschitts Deutsche wird nicht das neue nehmen wenns für ihn keinen Vorteil bringt, ein Preis/Steuer nachlass für E10 hätte die sache sicherlich anders aussehn lassen.

Heyy,
    ich habe jetzt hier ein neues Thema für mein Problem geöffnet weil mir in einem bestehnden Thema niemand geantwortet hat, wenn das dennoch falsch war könnt ihrs ja immer noch löschen :P

Also zu meinem Problem, die Tankanzeige ist funktionslos, die Temperatur Anzeige hingegen funktioniert einwandfrei.
    Laut der Werkstatt eines bekannten ist die Tachoeinheit in Ordnung (Kontakte sind sauber), der Schwimmer ist auch noch dran,
    Stecker habe ich in dem Zug natürlich ab und wieder dran stecken müssen.

Wenn ich jetzt den Tankgeber durchmessen will, was muss ich da messen? also was will ich für ein Ergebnis haben und an welchem Pol muss ich messen? Kann ich das mit einem einfachen Multimeter erledigen?
    Oder kann es noch andere Gründe haben weswegen die Tankanzeige streikt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

Weiter Informationen:
    Bj. 94
    ABT Motor
    VDO Tacho

Julian

Hallo,
    mein Name ist Julian komme aus dem Sauerland und bin 18 Jahre alt.
    Hier angemeldet habe ich mich direkt nach dem Kauf meines Audi's.

Der B4 ist nicht ganz mein erstes Auto, mit 16 1/2 war mein erstes "Auto" ein 5 PS starkes Leichtkraftfahrzeug 8) :D

Ich habe einen B4 mit der 2,0 Liter Maschine aus dem Jahre 1994.

PS: Tut mir leid, dass ich mich ers so spät hier Vorstelle :)

Julian

hab das gleiche Problem, die Tankanzeige ist funktionslos, Temperatur anzeige hingegen funktioniert einwandfrei.
    Laut der Werkstatt eines bekannten ist die Tachoeinheit in Ordnung (Kontakte sind sauber), der Schwimmer ist auch noch dran,
    Stecker habe ich in dem Zug natürlich ab und wieder dran stecken müssen. Wenn ich jetzt den Tankgeber durchmessen will, was muss ich da messen? also was will ich für ein ergebnis haben und an welchem Pol muss ich messen?

Weiter Informationen:
    Bj. 94
    ABT Motor
    VDO Tacho

Heyy, ich hab seit vorgestern mein erstes Auto einen Audi 80 B4 mit dem 2,0 Benziner (90 PS).

Von Anfang an war die Scheibe dauerbeschlagen, es roch nach Maggi oder Essig, die Heizleistung war bescheiden und Wasser steht im Innenraum.
    Heute kam dann Rauch in den Inneraum, mein Vater hat einer der 2 Schläuche die vorne im Motorraum in den Innenraum gehn (ich glaub der rechte wars) abgezogen. Der Schlauch war aber wohl schon angeschlagen, sprich diese Innere beschichtung des Schlauchs sah ziemlich mitgenommen aus. Dann kam kein Rauch mehr im Inneren dafür aber aus dem Motorraum.
    Die große Frage ist jetzt, wo liegt der Fehler? Was würde das kosten und kann man das selber erledigen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :P