Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also nicht böse sein wenns einer schon angemerkt hat
Also, wen ich in einem Thread drin bin, dann hab ich ab der 2. Seite keine Themen-Überschrift mehr.
Ansonsten ganz gut geworden.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also nicht böse sein wenns einer schon angemerkt hat
Also, wen ich in einem Thread drin bin, dann hab ich ab der 2. Seite keine Themen-Überschrift mehr.
Ansonsten ganz gut geworden.
Hallo, ebenfalls aus Lüdenscheid
Also ich find es schon relativ beleidigend, welcher ***** kam denn auf die Idee die Beschleunigung von 90 und 170 PS zu Vergleichen? dazu kommt noch Sauger und Turbomotor.
Und wie schon mehrere Angemerkt haben, hätten die Leute von Kabel 1 es gewagt ihr Hirn zu verwenden wären sie möglicherweise darauf gekommen, dass man bei der Frage Ausstattung nicht die Grundversion mit ner Vollausstattung vergleicht!!
Ich glaub ich werd mich nie mit einer getunten Audi-Limousine anfreunden, die so Aussehn soll wie ein Sportwagen...
man könnte sich bei dem wetter auch in den kofferraum legen mit nem thermometer und das schauspiel mal begutachten
Wer die "Auto Mobil" Folgen vom 08. und 15. Januar gesehn hat, weiß was Tuning-Sünden sind. Der E36 entsprach seinem typischen erscheinungsbild aber bei dem A8 hätt ich beinahe zuviel bekommen.
Sind auf http://www.voxnow.de/ abrufbar.
die Idee von Der Don klingt doch verdammt gut!
Also ich würd in ner Pause ne Kamera aufstellen...wenn du erstmal weißt wer das ist und um wieviel Uhr das ist kannst du ihn sicherlich mal zurrede stellen.
(wie du früher frei bekommst ist deine Sache )
Dieser Artikel beschreibt die Rechtsläge bezüglich abschleppen usw. relativ deutlich:
Haben die Vergasermotoren auch eine Schubabschaltung?
Seltsam, mal die Zündanlage abgesucht? Ich weiß zwar nicht wie der Fehler zustande kommen könnte, aber bei Zeitweisen aussetzern/fehlzündungen ist meistens die Zündung Schuld dran.
und ohne Gas und ohne Bodenwellen?
Die Idee ist genial
aber ich würde auch eher einen Audi umbauen lassen, wenn das Geld da wäre
ZitatBei meinem kann ich die Hintergrundfarbe, die Schrift und die Tastenbeleuchtung in alle verschiedenen Farben wählen.
![]()
![]()
Außerdem kann man auch so einen Farbwechsel bei allen drei gleichzeitig
machen, d.h. es wechselt in einem Fluss immer in alle Farben, die das
Radio machen kann
Aber das mache ich nicht, denn da wird man ganz schön bekloppt
cooler wären natürlich noch Radios die nicht nur Rot leuchten, sondern auch eine etwas schlichtere Optik haben. (so in Richtung des Concert 2 )
hab leider keins gefunden und das Concert 2 war mir doch zu teuer.
Hab dieses hier: (beleuchtung blau oder rot, Display aber immer weiß)
Bauern-Porsche ist auch ein treffender Titel, hab ich mir sagen lassen.
Rentnerschüssel höre ich auch immer wieder, besonders von Kleinwagenfahrern
das ist Seltsam! also ich kann dir zwar nicht sagen wie, aber ich würd die Blende mal abmontieren
beim B4 wäre es Lampe raus die Schraube dahinter rausdrehn und dann nach vorne oder hinten schieben...
achja....mir fällt grad ein, der Schalter für das Schiebedacht sitzt mit auf der "Platine" (im b4!) wo lampe und dessen Schalter dran sind, das ist ein Bauteil (und dieses komplette Bauteil muss man beim B4 raushebeln um an die Schraube der Blende zu kommen)...mach am besten mal ein Foto oder wir warten auf einen Coupe-Spezi
Was du zum Nachrüsten brauchst kann ich dir nicht sagen, die Lampe ist irgendwie mit der Zentralverriegelungspumpe und den Türkontaktschaltern gekoppelt.
Heyyy, ich hab jetzt leider kein Bild gefunden, aber hast du sone Abdeckung wie im B4? mit E-Schiebedachschalter? der sitzt eig. links, dann in der mitte die lampe und rechts der schalter für das licht.
Ich meine jetzt nur die Abdeckung, weil im B4 musst du die Lampe ausbauen um die Abdeckung drumherum komplett abzunehmen.
Kann mir allerdings nicht Vorstellen dass die Lampe aufpreispflichtig war, hab von den Coupes aber auch keine Ahnung.
Wenn du ein Bild findest, bitte posten!
geile Idee, hast du da noch mehr Bilder von?
und is das so rechtens?
Zum Aulesen:
Der Stecker dafür ist kein Standard dingen, also ein frei entwickeltes Ding von Audi. Wenns nicht grad ne Audi Werkstatt wäre müssten Sie ja für Sämtliche Automarken den richtigen Stecker haben, deswegen behaupten die meisten Werkstätten man könnte den nicht auslesen.
Ich glaub 2000 und bei Dieseln 2003 wurde der OBD Standard, für alle Automarken, eingeführt.
Achsoo, ne ich stells die Heizung ers auf Warm und auf 4 wenn der Motor seine Temp. hat.
Gibt doch nix besseres als bei den Temperaturen draussen theoretisch mitm T-shirt im Auto sitzen zu können