Da ist ne menge Platz, man sollte vorher nur alles ausgemessen haben, die 17er passten nicht zu 100% (man kann aber mit nem Dreme aber möglich ist es, ich hab hinten die Eton POW 172 Compression drin.
Beiträge von eXai7
-
-
Wollte ich eig. auch nur nebenbei mal gemessen haben, aber hab sie halt absolut nicht runter bekommen.
Und um genau zu sein ist er erst 17 Jahre alt!!
Quasi noch minderjährig
-
Danke für die Tipps, Lambda und Temp. Sensor stehen ebenfalls auf meiner Liste
-
oh Nein mit den 3 Ölfeldern meinte ich die 15 Liter Benzin auf 100km.
Hatte mir sagen lassen, dass defekte/veraltete Kabel den Verbrauch beeinflussen können.
-
wollte die eig. nur Durchmessen um zu schauen ob die in Ordnung sind. Bin im moment auf der Suche nach der Ursache für die 3 Ölfelder die sich mein Wagen auf 100 Kilometern gönnt.
-
Ich hab gezogen wie sonst was und gedreht und geflucht. Aber nichts, garnichts -.-
-
Guten Abend,
mir ist es schon fast peinlich zu Fragen, deswegen auch hier im Offtopic bereich
Wie bekomm ich diese ****** Zündkabel von der ****** Verteilerkappe runter?!
Da bewegt sich null, niente, garnichts!
-
Die Temperatur ist absolut nicht normal, der ABT muss auch auf 90°C laufen.
Der Lüfter sollte ca. auf der 90 oder ganz kurz danach anspringen, tut er das nicht stimmt was mit dem Sensor nicht. -
Es gibt doch kaum schönere als die die drauf sind?
-
bei meinem ABT ist das Gaspedal auch wesentlich tiefer. Ich würde jetzt allerdings nicht behaupten dass er mir dadurch Leistung vorenthält.
-
Mir ist heute morgen der Schlauch von Kühlwasser zu Pumpe geplatzt (siehe Link)
grüner Pfeil = der Schlauch an sich
roter Pfeil = an dem Flansch ist er geplatzt
Hat da jemand eine Teilenummer zu? oder zumindest einen Namen?
Vielen Dank schonmal im voraus für eure HilfeDer Wagen ist ein 94' B4 Limo und der Motor ist ein ABT.
hier noch der Link zum Foto:
-
Die Radkappen sind nichts gegen diese widerliche Kombination
-
Zitat
Welcher **** hat sich den dieses Holz mit dem Leder ausgesucht?
-
diesmal werd ich da sein versprochen!
-
was ist ein LKG?
ok, hat sich erledigt, das hast du da aber jetzt erst eingefügt oder??
-
Heyy, wilkommen hier
mhh....du hast da etwas auf der Motorhaube
-
ok, also sind auch rote Lampen verbaut? oder weiße Lämpchen mit roter folie?
-
Kann ich im KI einfach so die Birnen wechseln? und damit z.B. auch ne andere Farbe verwenden? Wäre mal interessant zu wissen
-
Tuningsoftware an Steuergerät: moin ihr Luschen, ich mach euch ab heute
Beine..Steuergerät: hä? Was? Wo kommst Du denn
her?Tuningsoftware: Na der Boss hat mich aufgespielt.
OEM
Software an Steuergerät: Ey sach mal, was´n hier los.. kapier momentan
nix?Steuergerät an OEM Software: Öhmm.. ja nun
also..Tuningsoftware: Die OEM putzt mal hurtig die Platte, ich bin der
neue Chef im Ring!Steuergerät: Achja?
Tuningsoftwäre: logisch und
Du bist mein Knappe..Steuergerät: pfftt... mir doch
wurscht..Tuningsoftware an Zündung: Hey Zündspule und Deine Untertanen,
bereithalten...Zündspule: jawohl Chef
Die Zündkerzen melden sich:
Meint der uns mit Untertanen? Wenn wir nicht wären ging mal gar
nichts..Zündspule an Zündkerzen: Mädels nu habt euch nicht
so..Tuningsoftware an Steuergerät: Knappe.. leg mal
los...Steuergerät: Achja.. jetzt bin ich wieder gefragt.. Also dann..los
Leute wir startenTuningsoftware: Na geht doch, ab heute mit extra Power
und mehr Schwung ihr trüben TassenDie Hydrostößel melden sich: Wer redet
hier von trüben Tassen.. wo lebt denn der?Zündkerze 2 zu Zündkerze 3:
Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich heute recht früh dran
binRestliche Zündkerzen im Trio: jo, geht uns auch
so...Einspritzdüse 4 zum Rest: Hey Jungs.. irgendwie rauscht heute alles
an mir vorbei..Einspritzdüse 1: Meinst Du? Egal.. lass einfach
laufen..Tuningsoftware zum Steuergerät: Na Knappe, läuft doch wie am
SchnürchenSteuergerät: Nuja.. die Zündkerzen tuscheln schon über eine zu
frühe Zündung...Tuningsoftware: kommt davon wenn man die ganze Zeit
allem hinterher rennt..Kolben 3 an Klopfsensor: Halloooooo?? Jemand
da?Klopfsensor: Anwesend.. was gibt´s?
Kolben 3: ich bekomme
Kopfschmerzen!!!Klopfsensor: Kichert.. warst mal wieder saufen was?
Kommt davon..Kolben 3: Neeeee.. nur haut mir auf halben Wege nach oben
immer einen auf den DeckelKolben 4: Öhmm.. geht mir
ähnlich..Klopfsensor an Kolben: alles klar Jungs.. ich mach mal
MeldungKlopfsensor an Steuergerät: Meister, die Kolben beschweren
sich!Steuergerät an Klopfsensor: ich nix Meister, ich nur noch Knappe..
sag´s dem König, der TuningsoftwareKlopfsensor an Steuergerät: Das ist
aber Deine Aufgabe!Steuergerät: Nennen wir es vorerst mal einen
sporadischen FehlerKlopfsensor: Wie Du willst..
Gaspedal an
Tuningsoftware: Hey ich hab noch Luft nach oben!Tuningsoftware an
Gaspedal: Jo immer her damit.. wollen ja mal die alten Gesellen hier bisserl auf
Trab bringen..Drosselkappe an Steuergerät: Sach mal, was ist denn los?
Bin voll auf!!Steuergerät an Drosselklappe: ja
und?Einspritzdüsen an Benzinpumpe: wir brauchen mehr
Druck!..Steuergerät an Tuningsoftware: soll ich auf Vollast
umschalten?Tuningsoftware: Knappe.. schalte mal auf Vollast um und ich
ziehe mal alle Register!Steuergerät an Tuningsoftware: ich hätte da aber
noch einen kleinen Fehler im ProtokollTuningsoftware an Steuergerät:
jetzt nicht.. später wird resetetKolben 1: Autsch...
autsch...Kolben 2: Dito.. Dito
Alle Vier: KLOPFSENSOR... Du müde
Nuss.. wach endlich auf!Klopfsensor an Kolben: Ruhig Blut.. das
Steuergerät hat alles im Griff..Benzinpumpe an Düsen: mehr geht
nicht...Voller Druck!Zündkerzen an Spule: Es reicht.. hier glüht gleich
einer weg...Drosselklappe: voller Duchzug hier...
Steuergerät:
was ist denn das für ein Durcheinander...Steuergerät an Tuningsoftware:
sollten wir nicht mal etwas runter fahren? Die Protokolliste wird ganz schön
langTuningsoftware: Nö.. lass die mal arbeiten...
Steuergerät:
OK!Klopfsensor an Steuergerät: Hey was ist denn mit meiner Meldung?
Achja.. der Temperatursensor und Öldruckschalter jammert auch
schon..Steuergerät: ist mir egal..sagt´s dem König!.. macht doch was ihr
wollt!Zündkerze 3: so das war´s ich glühe mal eben weg...
Kolben
3: Auuu.. hey Zündkerze.. warum wirfst Du was auf meinen Kopf..Hallo? Zündkerze?
Halloooo?Die Restlichen melden sich: Kumpel Nummer 3 iss nicht
mehr!Kolben 3: Prima, dafür hab ich ein Loch im
Kopf...Kurbelwelle: Sacht mal, was treibt ihr denn da
oben?Pleuelstange: Jo, das möchte ich auch mal
wissen?Gemeinsamer Konsens von oben: Ach da unten lebt noch
jemand?Pleuelstange: Die Betonung liegt auf noch!
Klopfsensor an
Steuergerät: Huhu.. Klopf..klopf.. und nun? Mach was!Steuergerät an
Klopfsensor: Na nix und nun, iss eh zu spät! Memo an mich.. kein sporadischer
Fehler sondern
TotalausfallPleuelstange an Kurbelwelle: Hey wer hat
denn jetzt das Licht angemacht?Kurbelwelle: Na Du selbst, ich wollte
nicht mal schauen wie´s von draussen aussieht...Kolben 3: Juhu..
Pleuelstange.. lass mich auch mal raus schauen...Steuergerät an Alle:
Haut ihr jetzt alle ab?Antwort von Allen: na wenn die schon das sinkende
Schiff verlassen... wir sind dabei.. aber der Kapitän muss
halt
bleiben!Steuergerät: wer ich??
Alle:
JAAAAA!!!Steuergerät an Tuningsoftware: So, da haste nun den Salat..
Hey..Hallo?Steuergerät an Tuningsoftware: Halllooooooo????
Wech???OEM Software meldet sich: ich bin noch
da!Steuergerät.....Fehlerspeicher overflow.....
-
Zitat
Hi Leute,
ich hoff das Problem wurde noch nicht genannt, ansonsten lösch ich den Post gleich wieder:
Wenn ich in nen Thread gehe sehe ich die Überschrift des Threads nicht. War der vorher nicht ersichtlich?im 3. Post über deinem hab ich das auch angemerkt
Problem wurd anscheinend schnell gelöst, Gefällt Mir!