hast doch noch n paar monate zeit dir einen 80iger (90iger, cabrio, coupé) zu kaufen
Beiträge von qu_pé
-
-
kommste zum HT? da hab ich sicher wiede ne lage BämbelWithCare dabei
und evtl auch n fässche pure. ma gucke
-
musst die wohung nur genug heizen
spass bei seite - ich stell die im winter einfach net innen kühlschrank.
wirkt sehr endspannend abends nachm schaffe -. egal ob sommer oder winter.wird ja nur 20 km von mir zuhause gekeltert - is sozusagen auch unterstützung der einheimischen industrie das zeug auch im winter zu konsumieren
-
bei mir hat die nie aufgehört
-
wobei 110 eus dafür jetz nich übertrieben teuer sind - aber das h kostet aufpreis
-
mach ma ... is derbe geil vanillig
passt wie arsch auf eimer - ich trinks daheim nur noch mit nilla-coke
-
ich mag korn... weiss net warrum. ich find den geschmack toll....
dafür kannste mich mit dem ganzen whisky, bourbon etc. jagen....
aber auch rum...rum mag ich, rum is toll. kennste Cpt.Morgan?
schonmal mit vanilla-coke gemischt? DER HAMMER
EDIT(H):
quattro-lenker versteht mich
-
mein frosch...
nur echt mit den 4 ringen auf der jacke
-
noch 2 schluck korn (irgendwie war die flache auch mal voller
) und als reserve 5 heinecken ausm Edeka-Angebot im kühlschrank
-
eishockey, kanufahrn, ismeinähsexunpfirschcabrio, wirsing
so kommste durch jede polizeikontrolle - sofern du n E46 Cabrio fährst...
wer trinkt einen mit? auch ohne den hässlichen bimmer?
-
back to the 80s
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*duckundweg*
-
da muss ich vorher erst noch den MSD leer räumen oder nen FOX MSD drunter hängen - sonst hab ich nur zwichen 2600 und 3200 U/min 6 Zylinder gewitter
hat zwar auch schon ordentlich sound - aber man muss dauernd schalten...alles andere wird vom orichinalen MSD absorbiert
-
was denn...
oder wir fahren mal zusammen mit unseren 6 ender beim nächsten blitzermarathon durch die gassen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaub ich muss mit frosch auch mal auf die venus-messe
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne flasche korn:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Autobild Klassik
-
am Mittwoch Abend schon wieder nen sehr guten Freund durch Krankheit verloren
Du warst Jemand zu dem ich seit ich dich kenne aufgesehn habe, ein großes vorbild, danke das ich einen schriit meines weges mit dir gehen durfte, du wirst mir fehlen!DIR zum geleit, Bruder
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann man ohne grund und ohne kündigungsfrist einfach gekündigt werden - oder kündigen. auch am letzten tag.
-
kommt so richtig geil wenn der bass einen im auto massieren soll
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das teil is in dem remix auch n mörder-brett:
seh ich auch so. liegt im spam bereich also muss man in den thread auch mit spam rechnen.