genau, Verkauf den Werksgepimpten GOLF!!!EINSELF! aber doch net das coupé
Beiträge von qu_pé
-
-
boah, Krass alter, krasse dreier Bäämwäh ähsexndreisch, hast du scho eigebaud de dönerschepieß in der kofferheraum?
auch schön zum thema BMW (spiegelt lustigerweise genau meine meinung zu den machwerken aus münchen wieder:
http://www.stupidedia.org/stupi/BMW -
also bei mir halten die nich so lange...
-
siehe hier
und der karren geht immernoch nich richtig -.-*
untenrum zwar saft, aber ich finde nicht richtig
und ab 4200 kommt nix mehr, wird nurnoch lauter & fühlt sich auch nich gut an -.- und der frisst, eh, das gibts nich
momentan zieht der mir die haare vom kopf
heute nachmittag fahr ich zu meinem NG experten, der schaut mal drüber. kumpel von gestern meinte, ich soll mal den volllast schalter durchmessen...na mal sehen was heute nachmittag rauskommt - ich hoffe viel
kuck mal nachm KAT...
klingt als währ der dicht.
-
dann zeig mir mal im Serien 80er n größeren motorblock
demendsprechend - Bigblock weil hubraumdickster Motor
-
irgdenwie haben die so gegen ende der 80iger mitte der 90er aufgehört gute filme zu drehen
den charme der alten actionfilme lassen die huetigen krachbum 2sekunden schnitt -filme von heute stark vermissen - heute kommt ma garnet mehr mit dem sehen hinterher mit dem ganzen viel zu schnell geschnittenen und viel zu schnellen kamerafahrten.
du gehst heutzutage aus dem kino raus und hast das gefühl nur geflimmer gesehn zu haben - IN 3D
12 € bezahlt für nen gefühlten epileptischen anfall...
-
FOX Sport-MSD für den V6 Bigblock
-
dann is das hier ja perfekt für dich:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Out-of-…piele&hash=item258b7bf5ca[/ebay] -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil er so tun möchte als ob er ahnung von dem auto hätte - oder er denkt das währe das oft verkaufte Audi 3B Passat Coupé
-
150€? Ich hab bei mir fuer die Haelfte innenbelueftete Brembos und Belaege eingebaut.
Im andren Auto werkeln vorne und hinten Ebay-Scheiben und Belaege. War NK Material und tut seit 2 Jahren einwandfrei.will nur sagen: teuer ist nicht immer gut. Und auf jemand sparsames rumhacken auch nicht.
sparsam sein is ja nicht schlecht - bei geizig sein an den bremsen hörts aber nunmal einfach auf - und 30€ für Scheiben und Beläge ist halt einfach Glückspiel - und das hat an sicherheitsrelevanten teilen einfach nix verloren.
hatte die preise für scheiben und beläge für die G60 im kopf - und da muss man 150€ nunmal mindestens in die hand nehmen.
-
du hast luft im Bremssystem. Gescheit entlüften und die Bremse sollte sich wieder normal anfühlen. SO NICHT MEHR FAHREN!!!!!!!
und du vertraust bemsscheiben und belägen für insgesamt paarunddreisig euro?
Sorry - aber das ist grob Fahrlässig! Ca. 150€ solltest du für Scheiben und Beläge vorne schon in die Hand nehmen!
Ob flaute im Geldbäutel oder nicht - du spielst hier mit DEINEM Leben und wenns blöd läuft mit dem Leben eines anderen wenn dir z.B. der Bremsbelag von den Trägerplatten abreisst oder die Bremsscheibe bricht!Ich habe auch mal 2 Jahre von hartz 4 gelebt. wenn ich gemerkt habe das die bremsen fällig wurden habe ich eben 4-5 Monate drauf hingespart. Mir wäre aber nie eingefallen Bremsen für 30€ einzubauen - NIEMALS!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kommt das ding fett auf ner gescheiten anlage - leck mich am arsch is das geil
-
ölwechsel, Seilzug für schloss-innenbetätigung wieder eingehängt und halterung mit kabelbinder verstärkt.
-
...ist da jemand, jemand da drausen, der so fühlt wie ich. ist da jemand, jemand da drausen der mich hört...?
kennt ihr die tage an denen ihr euch einfach nur scheisse einsam fühlt...
ach scheiss drauf...
Hallo Alkohol, bin ja doch nich alleine
-
4 Zylinder ist und bleibt 4 Zylinder - das klingt nunmal einfach nur nach MÖÖÖÖÖP egal ob serie oder ob einfach nur rohr von vorne nach hinten.
da fehlt halt mindestens 1 Zylinder zu nem ordentlichen klang.
und in dem zustand, sorry raphy - aber leg 1-2 scheine mehr drauf und besorg die nen ordentlichen.
Alleine das lacken, die Schürze vorne, etc. lass es. Das geht in kategorie fass ohne boden und ohne ausreichend finanzielle rückhand nicht zu stemmen.wird einfach nur ein weiteres "Bastelobjekt" alle "gut gemeint ist nicht gut gemacht".
glaub mir - ich hab auch gehheult als n LKW mir das NG-Coupe kaputt gefahren hat - aber es währe für jemanden der nicht zum Beruf "Sohn" ist einfach total unlogisch gewesen den zu retten.
lass es und kauf dir nen guten - der verbrauchte wird dich nur traurig amchen weil du ihn ohne tausende von eus nicht so hinbekommst wie du und der compi das verdient hätten...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
erkundige dich vorher lieber mal beim tüv was da für kosten bei der abnahme auf dich zukommen, UND ob die das überhaupt mitmachen(!).
Und zwar VOR ORT mit besichtigung - nicht am telefeon alla "Ich möchte andere Sitze verbauen, was kostet die eintragung?" Da bekommst du dann nämlich ne antwort die dir nix bringt..
sondern fahr hin und sag ihm ganz genau das du die GIS drin nen hast und was du, wie dir Tyrannus schon geschrieben hast, dafür alles demontiren und montieren musst.
-
is doch geil
was störrt dich daran?
-
Breitling, was sonst?