grüße und herzlich wikommen
Beiträge von qu_pé
-
-
mein beweggrund, wenn ich keinen kaputten rücken hätte und somit die wahl, währe das ich es nicht einsehen würde warrum andere ihren dienst für unser land leisten sollen und jeden tag aufs neue ihr leben riskieren während ich hier im sicheren hocke und mir dummes gelaber von politikern und unbeirrbaren pazifisten anhören muss - also mit anpacken und für eine bessere zukunft kämpfen...
Denn mein leben ist auch nicht mehr wert als das dieser tollen frauen und männer die dort unten jeden tag aufs neue ihr leben riskieren...ich hasse meinen rücken....
naja ich habe meine kleine ersatzbefriedigung in der Feuerwehr gefunden - aber es ist einfach nicht das selbe...
-
das stimmt so nicht ganz... es gibt auch viele videos die die deutschen soldaten ehren...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das z.B. ist ein machwerk von mir...
es bahndelt zwar alle soldaten im nahen osten aber eben auch die deutschen
-
Hab hier noch ein altes video wie sich so ein fünfender anhört wenn die auspuffanlage nach 18 jahren dann doch mal aufgibt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mitlerweile hängt dort eine G-Power anlage drunter...
-
da ich aus dem KFZ bereich komme und den aufbau der prospekte dadurch sehr gut kenne kann ich dir sagen das der 2.8er mit sicherheit ganz normal im Audi Coupé prospekt war.
Für das Facelift gab es mit sicherheit einen neuen prospekt da sich die front ja wesentlich verändert hat. (Das Bordbuch wurde ja auch überarbeitet) ausserdem wurde der 2.8er erst 91 mit dem facelift eingeführt.Geh einfach mal in ein Autohaus (z.B. Audi ;P) un lass dir einen Prospekt geben (Z.B. für den A5 oder TT) und du siehst wie so ein prospekt aufgebaut ist. Dort werden im grunde alle optischen details von innen und aussen gezeigt, sonderausstattungen vorgestelt und erklärt und am ende steht entweder eine preisliste oder die preisliste ist in einem extra zusatzheft.
Die dinger vom alten coupé findest du heutzutage nur noch durch zufall weil jemand sowas bei ebay anbietet under es jemand beim endrümpeln findet.
Ich habe z.B. von dem Teiledienstarbeiter in dem Betrieb wo ich Kfz-Mechatroniker gelernt habe ein 1A erhaltenes Audi-Coupé Verkaufsposter geschenkt bekommen
bei er das beim Lagerumräumen in der OVP in einem schrank gefunden hat.
-
-
habe auf youtube ein Michele mouton/audi quattro fanvideo gefunden das ich euch nicht vorenthalten will - echt genial gemacht:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
grüße auch von mir, cart
-
wenn ich dir jetz noch sage das in mir ein Halber Ossi steckt
meine Mutter kommt aus Leipzig
-
jo natürlich Burger King
bzw. Bulleten König
ich wüde Bensheim vorschlagen... ist von uns beiden ca ne halbe stunde wech...
solange du in das ding reinpasst is das ok...
ich dürfte in meinem mit den recaros keine 2 cm größer sein
-
ja, wie gesagt schon mein 2. weisses coupé
einmal weisses coupé immer weisses coupé
hrhrwir odenwälder sind schon ein lustiges volk
vorallem wenn man 2 km luftlinie von einer alten bergrennstrecke entfernt wohnt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Stefan jo wäre super evtl kann ma sich ja ma an nem BK oder so treffen
-
naja, wenn man sich die begrüßungsthreads so anschaut werden hessen hier wohl aus gewohnheit oder so nicht begrüßt...
also begrüß ich mich mal selbst
hallo cou_pé - schön das ich hier bin
-
dann mach ich mal mit.
Weitec Ultra GT 60/40: mcjack
KW Gewindefahrwerk INOX-line Variante 1: mcjack
Weitec Ultra GT 40/40: cou_pé
-
Gude, ich bin der Arne, 25J alt aus dem schönen Odenwald im hessichen Landkreis Bergstraße (Kreisstadt ist Vettelheim... eh Heppenheim
).
Ich fahre seit ich 18 bin Audi.
Angefangen hat alles mit einem blauen T89 mit 350tkm den ich von meiner Mutter übernommen habe weil sie sich ein Audi 80 Cabrio gekauft hat. Damit war die liebe für die 4 ringe geweckt. Nachdem mir im ersten Winter einer in die Seite gerutscht ist habe ich mir dann einen 93er B4 in rot mit ABK-Motor geholt. Mit dem bin ich dann leider bei Eis einem in den Kofferaum gerutscht
Seit 6 Jahren ist ein Alpinweises 2.3E coupé mein Wegbegleiter. Leider ist mir kurz vor Weihnachten ein LKW beim rangieren reingefahren. Und da ich eh seit Jahren einen quattro will habe ich das zum Anlass genommen um mich umzuschauen und einen Glücksgriff gelandet.
Seit Freitag bin ich stolzer besitzer eines Audi coupé quattro (wieder
) alpinweiss, 95er BJ, 2,8l V6, schwarze Innenaustattung (incl. Himmel), Klimaautomatik, Tempomat, Schaltgetriebe uuuund original elektrischen Recaros
.
Joar, das ist so meine Audi laufbahn