Beiträge von qu_pé

Das lied für die quattro-fahrer :P
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und natürlich auch der klassiker schlecht hin *schunkelrunde :wbb: *
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Arianna - ich denke of an dich (Club Rockerz Remix)
    [video]

[/video]

rausschrauben und ne enue dichtung einsetzen. achtung - dir wird ein haufen kühlwasser entgegen kommen.

die dichtung kostet etwas um die 10 cent...

einfach mal zum freundlichen gehen und sagen was du brauchst.

falls es dandach immernoch weiter sifft brauchst du nen neuen thermoschalter... (ich glaub zumindest das das bei dir nen thermoschalter ist)

Die Ladekontrollleuchte, die Kühlwasserkontrollleuchte und die Bremsenkontrollleuchte glimmen heller um so mehr drehzahlen der Motor hat,

Die sollten eigentlich komplett AUS sein wenn der motor läuft (und keine fehler vorliegen!)
    Du hast ja noch garantie drauf wenn du es hast machen lassen - geh am besten mal dahin wo dus hast machen lassen und lass die den fehler suchen.

So auf die distanz ist das schwer zu diagnostizieren ohne selber am auto zu sein. was du mal machen kannst ist schauen ob die kabel an der LiMa alle fest sind...

Das beste was ich mal erlebt habe war ne Kontrolle um 7:30 morgens in Heidelberg...

Schön laut Metallica angehabt um net einzupennen - aufeinmal hüpft so n typ vors auto und winkt mit na kelle... na super, man is ja eh spät drann wenn man berufsschule hat - mist!

Ich also links ranngefahren auf den parkplatz (war ne einbahnstrasse) und fensterscheibe runtergelassen (das radio war inzwichen aus).
    Aufeinmal kommen aus nem T5 bus 2 weitere polizisten angewackelt...

-Polizist #1: "Wieso haben sie das Radio denn so laut?"
    -Ich " Weil es früh am morgen ist und ich das grade gebraucht habe!"
    -Polizist #1: "Aha ok - und warrum sind die nebelscheinwerfer an? Hier ist doch garkein Nebel!"
    -Ich "die sind noch von gestern abend an (und dem abend davor und dem abend davor und dem abend davor - ja ich hab se immer an :P)"
    -Polizist #1: "Dann machen sie die doch jetzt bitte aus. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
    -Ich: Krame im Geldbeutel und hole die Papiere raus "Das auto läuft auf meine Mutter!"
    -Polizist #1: "Gut zu wissen - sie wissen das sie die Musik nur so laut machen dürfen das sie die Rettungswägen noch hören (Achso Polizei und Feuerwehr darf man neuerdings übertönen?)
    - ich: "Ja, eigentlich weiss ich das - wie gesagt ich bin müde und brauchte das grade einfach."

In der Zeit ging ein weiterer Polizist, nennen wir ihn Polizist #2, um das auto rum und inspizierte die Reifen (original Stahlfelgen mit 195/65 R15 winterreifen und ca 3mm restprofil (es war mitte april).

-Polizist #2: "Die reifen sind aber auch schon etwas fertig. Die sollten Sie wechseln. (ach was - echt? Lassen sie mich raten - ehm auf Sommerreifen? 8| )
    -Ich "ja, wird am Wochenende gemacht!"
    -Polizist #2: "Dann is OK"

In der Zeit hatte sich Polizist #1 meiner Windschutzscheibe zugewendet und den Blendstreifen mit der aufschrift "audi sport" unter die lupe genommen
    -Polizist #1: "Das ding steht aber nicht in ihren papieren!"
    -Ich: "Jap, ich weiss - kleinen augenblick." ich verschwinde mim kopf auf der beifahrerseite und krame im handschufach nach dem bordbuch "so hier bitte - die ABE!"
    -Polizist #1: schaut sich die ABE an, gibt sie mir zurück und sagt alles OK...

Polizist #2 tritt an seinen kolegen rann: "wir haben noch keinen passenden paragrafen gefunden wegen der musik - wir suchen weiter!"

Die haben ohne witz mindestens 10 minuten in nem dicken buch zu 3. geckukt bis sie dann wieder zu mir gekommen sind...

-Polizist #1: "Also, ihnen wird zur last gelegt das sie obwohl ihr gehör beeinträchtigt war ein fahrzeug geführt haben -das wird 10 euro verwarnungsgeld machen -sie bekommen in ein paar tagen post von der busgeldstelle. schönen tag noch."
    und gibt mir meine papiere wieder...

aber verbandskasten und warndreieck wollten se ned sehen - auch das weitek-fahrwerk hat se net intressiert... helden....

sowas hochwertiges hängt doch niemand an ne mono chinch um damit einen "billigen" woover zu betreiben...

ich bin da jetzt mal von etwas bis ca. 800 watt max leistung ausgegangen... sprich von kindergeburtstag ;)

aber hast recht das hätte man nachfragen können/sollen ;)

ist jetzt evtl nicht das bassstärkste lied aber trozdem in jedem audi pflicht :D

[video]

[/video]

hi,
    ja in dem fall brauchst du einen y-adapter um das optimale klangerlebnis rauszuholen ;)

LowPass ist für den woofer gedacht also richtig. ansonsten hast du hohe frequenzen auf dem woover was ihn auf dauer beschädigen kann.

was du dann auch noch brauchst ist ein remote kabel das vom radio (Pin für die Automatische Antenne) zur Endstufe geht damit diese auch funktioniert ;) hierfür reicht aber schon ein 1mm? kabel.

die kabel von der Endstufe zum woover sollten ca. 4mm? haben...

Was du auch noch beachten solltest: Stromkabel von der batterie und zur masse lieber etwas dicker als dünner dimensionieren (würde in deinem fall zu 10mm? raten) und das du in den ersten 15 cm kabel ab er batterie eine sicherung einbaust da es sonst im falle eines kabelbrandes etc probleme mit der versicherung geben kann...

lg