Beiträge von qu_pé

... muss das nicht unbedingt freiwillig sein!

Habe seit dienstag mein quattro in der Werke - große Inspektion, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, LuFi und Zahnriemen-Wechsel inkl. Wasserpumpe.
    Will heute mein Auto abholen weil 2 Tage für ZR ist ja mitlerweile standard...

Steige in mein Auto ein - das erste was ich sehe: Zwar geht jetzt die beleuchtung für die Öldruckanzeige wieder - dafür geht eine seite der Klimaautomatik-beleuchtung nichtmehr -na klasse...
    erstmal wieder reingeschlappt und das angemerkt und die zusage bekommen das danach nochmal gekuckt wird - soll nur morgen nochmal nen termin ausmachen...
    Steige wieder in mein auto ein , ich fahre los...

Hmm.. der hat Leistungsausetzer und viel weniger Leistung als ich das gewohnt bin... MIST!

wieder umgedreht und der Werke grad wieder auf den Hof gestellt... dafür wieder den Polo bekommen...

Es ist doch echt ein krampf, dabei hat die werkstatt seit über 40 Jahren VW und Audi erfahrung... Ich versteh sowas nicht.

KLASSIKER-ALARM:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:monster: :monster: :monster: :monster:

jo, ausbauen und in ein topf mit kochendem wasser legen - er sollte dann aufgehen... aber die prüfung dürfte in deinem fall dann eh flachfallen weil er ja wenn er kaputt ist IMMER offen ist :phat:

die prüfmethode bringt nur was um zu sehen ob das themostat aufmacht wenn der motor (zu)HEISS wird... also die anzeige weit über die 90°C wandert und zu kochen anfängt...

bei 180 traktionskontrolle?
    tja is halt n BMW und kein audi quattro, lieber mathias :P
    Walther Röhrl hat ja gezeigt das man mit 800ps und quattro sogar auf dem sandigen pikes peak genug traktion hat, und BMW bekommt das netmal auf asphalt hin... ne ne ne was soll man da noch sagen ;)

wo hast du denn die scheibe einbauen lassen?
    Bei na Audi- Fachwerkstatt oder bei nem Fremdanbieter?

Die leisten die ab müssen sind deine A-säulenverleidungen AUSSEN am fahrzeug...
    Scheibentausch beim coupé is recht aufwendig...

Würde das aufjedenfall reklamieren...

hast du das direkt bei übergabe bei der firma angezeigt das du dellen und kratzer von denen gratis dazu bekommen hast?

@ Quattro_Andi aka Andi89: naja, wenn du mal in der gegend um Weinheim/ Heppenheim oder eben Südlicher Odenwald unterwegs bist, sag bescheid, ich zeig se dir gerne ;)

achso und noch was zu dem herren dem die Action gefehlt hat:
    Ich bin das aus meiner sicht vertertbare maximum gefahren was die Strecke tagsüber und im nichtabgesperrten Zustand hergibt (bei dem Überholmanöver des Focus sogar darüber hinaus!), das Kreuz bei Minute 5:49 steht seit leztem Jahr, 31.07.2010 - ein guter Freund von mir ist dort mit seiner Yamaha R6 frontal in nen Sprinter gerutscht...

:growup: Das ist ne öffentliche Straße und nicht die Deutschlandrallye...

Eine der geilsten Straßen bei uns im Odenwald...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

zum glück isses jedem noch selbst überlassen was er tankt... und wenn es keiner tankt egal wie verträglich oder nicht würde es auch ganz schnell wieder verschwinden...

hätt ich die möglichkeit würd ich auch im ösiland tanken - lieber den schluchtenscheissern mein geld geben als e10!
    und da wundert sich die cdu warrum se in hamburg nur 22% der stimmen bekommen hat - soetwas würde mann in der wirtschaft "Betriebsblind" nennen!