Beiträge von Skome
-
-
bei JBL hat legt man viel zu viel hin um was brauchbares zu bekommen
holste dir am besten en gebrauchten kicker sub. der is schon eingeschwungen und die leistung is hammer
evtl. en solox
hab auch einen drinn und ich sags dir ,zieh am besten jede schraube nach die du finden kannstwegen nem kasten: is halt bissl aufwändig den genau zu berechnen dass er auch in den kofferaum passt, gut ausssieht und anhört
Wer was gescheites will muss halt auch was opfern egal obs geld oder freizeit is .Bin da mithras meinung .gruß Skome
-
"Audi-80-Scene: 80 gute Gründe sich in Scene zu setzen!"
dann müssen wir uns mal 80 gründe einfallen las wa
gruß Skome
-
hey leute ,
die frage gehört zwar nich hier rein aber passt der originale heckspoiler vom b3 auch beim b4 ?
Gruß Skome
-
jo sers ,
haste vllt. en loch im tank wo des spritzwasser reinkommt
war bei meinem opa so =) -
alles klar danke
ich schau mal durch
aber E10 kann es nich sein
des tank ich nich -
alo als stottern kann man es nicht bezeichnen
es is eher so : er fährt sich erst ganz normal dann fühlt es sich so an als ob man vom gas geht der wird auch deutlich leiser
sind so 5-10 sekunden bis er sich wider einkriegt und normal fährtpassiert auch wenn er warm is
bei meinem alten b3 is es nur gewesen wenn er noch kalt war -
schonmal danke falls ich wieder mal ein thread aufmach
also braucht ihr noch mehr infos ??
-
-
-
hi leudz ,
hab da mal ne frage
wenn ich beschleunige hat meiner manchmal so ein paar aussetzerweis jemand was des sein könnte nervt langsam ganzschön
lg. domi
-
passt doch auch
noch mehr da ???
-
hi leutz
kommt jemand aus aschaffenburg oder umgebung ??
kenn sonst nur noch zwei die mit mir fahren
in der kolonne isses krasser -
mein ertes auto war en fiat siquencento sx oder sowas ( der name is unaussprechlich )
den hatte ich fürr 800 euro gekauft war als fahranfänger auto garnet so schlecht aber nach drei monaten
hatte ich davon die schnauze voll ( kann man sich ja denken) und hab in der zeitung einen audi 80 b3 87 baujahr gefunden für 500 euro
hab ihn dann für 430 euro mitgenommen und seitdem komm ich einfach net mehr weg von audi 80
hatte zwischenzeitlich für 2 monate en 3er golf weil mir ne fahranfängerin mit 70 reingedonnert is ( http://www.audi-80-scene.de/fo…e=page&from=user#imageTop)
und ich ein bisschen zeit gebaucht hab um en neuen zu finden .hab jetzt aber wider einen und diesmal mit ein bisschen mehr dampf
ich werd immer bei audi bleiben vllt. net immer beim 80er aber ich liebe dieses auto wirklich
mfg. domi
-
-
-
hi an alle =)
hab da mal ne frage
hab bei meinem b3 den himmel komplett neu überzogen
leider is mir am 5. dez.10 ne fahranfängerin volle lotte druff gedonnert
totalschaden klar mit 70 aufs heck da is so gut wie jedes auto platt
hab alles raus was ich reingebaut hattealso meine frage:
passt der himmel vom b3 auch innen b4 rein ?
möcht mir nämlich als nächstes en b4 holen