Bei schönem wetter werden wir auch da sein
Beiträge von BobDerEine
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hatten die omegas nicht unter anderem getriebe,fahrwerks-,antriebsteile & dieselmotoren von BMW ?
Das gillt nur für den Omega B Facelift ab 2001 mit dem 2,5L V6 diesel. Komplette BMW technik und die meisten Probleme
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Dann solltest du mal überlegen aus welchem Jahre diese Autos sind? Richtig... ende 80 bis anfang der 90er... nicht grade die Glanzzeit von Opel. Und nur weil man mal eine Marke gefahren ist muss man diese doch nicht ewig fahren... Über den Tellerrand schauen aber das scheint vielen sehr schwer zu fallen.
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Falls es ein Vectra B sein sollte ruhig mal ansehen. Nicht zu unterschätzen im unteren Preis segment. Vectra A, Astra F ...FINGER WEG!
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Was wäre es denn für ein Opel? Nun mach die wagen mal nicht schlechter als sie sind
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90tkm und ein paar zerquetschte Mein Vater hat in seinem A4 Bj 2011 sage und schreibe nun ca. 2000km drauf
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In Barnstorf war mein Vater mal stationiert Ist ne schöne Ecke da hinten bei DHBundeswehr ist dort schon lange nicht mehr, das Gelände ist nun für die Industrie freigegeben und dort haben sich einige Firmen niedergelassen
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Flachland püh..... sind eure Audis schon alle so schwach das ihr Angst habt die Berge nicht rauf zu kommen ???
naja Spaß bei Seite ich verfolge die Beiträge hier und klinke mich dann dort ein wo Ihr euch trefft !Es geht zumindest mir, mehr darum das es sonst kein -->Nord<-- treffen mehr ist
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Vielleicht ist die Beteiligung so "gering" da das treffen nicht mehr im Norden ist sondern immer weiter in Richtung Südwesten abdriftet? Ich meine wir sind hier von den Orten schon sehr nahe am Haupttreffen
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Ich klink mich mal eben hier ein.
Könnte orginal competition felgen bekommen sollen auf meinen B3, welche Reifengröße muss ich fahren? 215 50 R16? oder 215/40R16
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Wie siehts mit Steuern aus? Grade wenn der DPF raus ist?
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Moin Moin aus Twistringen
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denke mal Einspritzventile
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Wilkommen und schönen Gruß nörlich vom Dümmer
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Warum nicht einfach eine ordentliche normale Kisten in Kofferaum und gut ist? Reicht im Normalfall aus und vorne kommt noch genug an.
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Meiner macht die selben faxen solange der Kaltlaufregler aktiv ist. Vielleicht ist ja auch einer verbaut.
Sobald er 5 min läuft und beginnt auf Temperatur zu kommen ist alles gut. Das ding fliegt bei mir auch in nächster zeit Raus. -
Wir wären so gerne dabei gewesen aber, es ist Kurzfristig etwas dazwischen gekommen
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ich glaube er meint nur den einsatz in neben den knöpfen
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Ich fuhr gestern mit ca 80km/h und wunderte mich das aufeinmal die Ölwarnlampe leicht am glimmen war und auch der Summer meldete sich ab und an. Bin dann langsam auf den nächsten Parkplatz gerollt habe nach öl geschaut und mal an den Kabeln vom Öldruckschalter gewackelt. Seitdem kam es noch nicht wieder vor.
Aber woran kann es liegen? Kabelbruch? Oder kann der Geber auch nur verdrecken? Bin schon bisschen übern Ölwechsel drüber. Öldruck war konstant bei kanpp unter 5bar bei ~3000U/min