Guck mal nach ob der Keilriemen noch da ist
Beiträge von BobDerEine
-
-
bei meinem Bruder hat sich so die Wasserpumpe angehört. Ist die beim PS am ZR oder KR? Sonst mal die Riemen von den Nebenaggregaten ab machen und kurz laufen lassen
-
Die manchette wird wohl gerissen sein. Schau nochmal genau nach. Ansonsten unterbodenverkleidung ab und nachsehen wo es herkommt. Ventildeckeldichtung(en)?
-
Also so einen blödsinn. Wie soll das denn Funktionieren? Warum wird es nicht von vornherrein "eingebaut" die Hersteller sind ja auch daran interessiert den Verbrauch gering zu halten.
-
-
meiner war es auch
-
Die werden sich schon sämtliche arbeiten GUT bezahlen lassen
-
Guck dir mal beide Autos an und du wirst selber feststellen was zumindest von deinen genannten teilen passt.
-
GKB: AKM
-
-
sie haben Post
-
Einfach bei der Aktuellen versicherung bzw bei der wo das KFZ danach auch versichert wird die EVB Nr. anfragen. Dann brauch man für das Kurzzeitkennzeichen keine Versicherung zahlen
-
Hey, komme direkt aus Twistringen. Kenn mich aber auch nicht met Cabrios aus
-
Für das Geld kannste auch meinen 1.8er bekommen
-
Wo lernste denn?
Find den vom aussehen ziemlich gut. Laufleistung ist bei guter Wartung kein Problem
-
Der steht doch hier in Twistringen hab ich mir auch schon einmal aus Jucks angesehen
Was haste fürn Lehrgang in Garbsen?
-
Moin, willkommen, meinen muss ich leider verkaufen, wenn du interesse hast melde dich bei mir,
-
Ich fahre auch über die b6 ab syke wenns mitm Wetter passt
-
Tendentiell bin ich eher auf der Diesel seite. Mir gefällt das fahren damit einfach "mehr". Und im bekannten kreis sind viele 1.9tdi mit weit über 200tkm unterwegs. Mein bruder hat im firmenwagen skoda oktavia mit dem 1.9er 460tkm gehabt.
Hat der diesel irgendwelche schwachstellen?
-
Bin am überlegen mir einen 2 Wagen zu kaufen, irgendwas in Richtung Golf V bj. um 08, und in meinem Preisbereich kommen die genannten Motoren in frage denke ich.
1.9TDI 105ps/ 1.4TSI 140ps
Laufleistung ca 100.000tkm.
Fahre im Jahr ca 25tkmLohnt da ein Diesel schon? Bin auch für andere vorschläge offen Budget ca 9000€