Wär a dabei!!! Muss zwar mol wieder krank machen aber als Zivi juckt des eh keinen!!!!
Beiträge von Finch
-
-
Sers Leute, habe eine Frage zu den Fensterhebern im B4. Habe bei meinem Avant nur vorne EFH, sind irg. ohne automatische Hochfahrautomatik. Bei meinem Coupe betätige ich einmal den Schalter und er läuft alleine rauf, runter geht er beim Avant und Coupe automatisch. Gibts da irg. Unterschiede????
Mfg Finch
-
Sers der BMW würd mich a interessieren
-
Des Coupe will ich verkaufen und den S Fahr ich im Alltag freu mich scho widda morgen auf die Arbeit zu fahren
-
Hab 8300? gezahlt wollts halt unbedingt!
-
Würd meinen glaub ich nie mehr hergeben hab ein Schweinegeld für den gezahlt, aber wenn man was haben will ist der Preis egal find ich
-
-
THX !!! Hau ich mir gleich aufs Handy!!!!
MFG Finch -
Weist du es zufällig bei der im B4? hab 2 Displays
MFG Finch -
Sers Leute, les grad in ebay, dass jemand ne pdf Datei verkauft mit versteckten Funktionen im Anzeigedisplay der Klima also Geschwindigkeit usw.. Kennt des irgendeiner von euch??? Kenns nur vom Golf 3 im Kombiinstr.
MFG Finch -
Hab auch schon unzählige Motoren getauscht meistens dir 1,4 Liter entweder eingefroren oder Spannrolle gebrochen------> Blöde neue Motoren mit Plastikrollen deswegen gute alte 5 Zylinder!!!
MFG Finch -
Grüße aus Oberfranken!!
-
Wilkommen und viel Spaß!! Finch
-
Sers! Bin durch suchen von 80ger Forums zu euch gekommen, sowas wie hier find ich einfach besser wie Motor-Talk oder Auto-Extrem. Mfg Finch
-
Frontstoßstange passt überall. Hechstoßstange ist vom Coupe und Cabrio die selbe, die Limo Stoßstange is länger
MFG Finch
-
-
Hy, also hab gerade ein Paar Bilder eingestellt, Folgen aber noch bessere müss morgen unbedingt Auto waschen
MFG Finch
-
Hy würd gerne Bilder einstellen! Bei Dateianhänge sind die Bilder zu groß oder wie erstelle ich eine Galerie?? MFG Finch
-