Ne Blinker gehen net! Wie lernst denn des Ding an??
Beiträge von Finch
-
-
Fehlt fürn TÜV ein Schutzblech
-
Habs grad ausprobiert Led Leuchtet aber nix sperrt keine Ahnung was da los is evtl. des anlernen??
-
Sers Leute!! Hat jemand nen Link für das umbauen des Original Klappschlüssels, dass meine Platine der Waeco mt 150 reinpasst?? MFG Finch
-
Wär mal Cool a komplettes Bild vo deim Avant zu sehen
-
Beim Felgeneintragen hat der Tüv meinen Bekannten sein Bora V5 4 Motion von der Bühne Fallen lassen ----> solche Idioten beim TÜV
-
So, da ja auch irgendwann der Sommer wieder kommt, brauch ich neue Felgen (Standart AVUS 16´´ schauen zu klein aus) hätte an die RH Turbo in 9x17 gedacht was habt ihr für welche??
Hat jemand evtl.ein Bild nen Avant mit RH- Turbo´s??Mfg Finch
-
Bei mir sinds humane 206562km! Passt denk ich noch
-
Wenns auch nachträglich is !!!!!!!ALLES GUTE!!!!!!!
-
Guitar Hero!! Finds echt cool mit a paar Kumpels 2 Gitarren und 1 oder 2 Kästen Bier
-
Wow echt heftig möcht sowas net unbedingt erleben!!
-
Würde aber sagen gleich ein Sportfahrwerk 60/40 neue Domlager und neue Federteller
-
Motor Nützel in BT
-
Ham zur Zeit a nur a Grube mit Pneumatischen Stempel, aber nebenan Steht der Rohbau für die mit Hebebühne
-
In einer VW Vertragswerkstatt
-
Hab a schöne geheizte Werkstatt bei mein Nachbarn
-
War damals bei mein 2 Liter GTI auch da wars Falschluft aber könnte auch die (Pfeif) Leerlauf Ventil sein. Die 2 Liter sind aber allgemein anfällig für Falschluft
-
Mach ich gleich müsst noch a Paar Rumliegen haben
-
Würd auch nur Originale kaufen, gibts ja 40% Rabatt (für Mitarbeiter)
-
Dann sollte ich meine Doppelrohrschelle auch mal erneuern?? Da bläst er schö dumpf! Verbraucht aber 13 Liter!?