Elsa und Etka kannst du nicht legal erwerben,Updates gehen auch nur direkt vom VW Server. Strömlaufpläne fürn B4 gibts nur als Heft. Arbeite bei VW, daher hab ich auch nachgeschaut aber wie gesagt nur als Heft. mfg
Beiträge von Finch
-
-
Sers Leute, hat jemand von euch soho mal a Vw oder Audi MFD Navi im B4 verbaut?? Und was brauch ich alles auser des Mfd selbst?? Mfg
-
Für den B4 gibt´s in der Elsa keine Stromlaufpläne. Selbst in der Aktuellen Version nicht. Warum hab ich keine Ahnung is aber so.
-
Hab bei 260 und 5500U/min aufgehört hatte aber noch das Serienfahrwerk verbaut und Reifen in 205/55 R16, da war die Geschwindigkeit net angenehm
-
Vergiss es bei 260km/h bin ich bei 5500Umdrehungen weiter will ich ihn auf der Autobahn net drehen
-
So nach langen überlegen schreib ich doch mal einen Beitrag über den Spritverbrauch meines S2 Avant´s. Würde mich mal interessieren, was euer ABY Motor auf 100Km verbraucht. Fahre zurzeit mit nem durchschnittlichen Verbrauch von 13,2L Super Plus auf 100km rum
. Allerdings wohne ich in der Fränkischen Schweiz, wo es ständig bergauf und ab geht.
Zum zweiten hab ich bei leichter beschleunigung vom unterem Drehzahlbereich raus bei ca. 1500-2000 Umdrehungen einen kurzen Rucker, danach geht er wieder als wenn nichts gewesen wäre
MFG
Finch -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Der Tacho geht bis 280
-
Hab einen, möcht aber keinen mehr wenn ich auf den Durchschnitsverbrauch schalte!!
-
Gut zu wisses die ganze Geschichte, bei uns gibts viele Enten und Fischweiher
In den ein Kumpel sogar wirklich reingefahren is
-
Aua!! Würd an deiner Stelle aus 2 einen Zaubern!! Des gute Auto
-
!Auch von mir ein herzliches willkommen! mfg
-
Genau die Mitnehmerscheibe ist mit dem Drehmomentwandler verschraubt. Dein Schwungrad ist komplett anders aufgebaut, da deine Kupplung angeschraubt ist -------> also hast du ein Schwungrad
-
Ok wär auf jeden dabei! Bis da no dürfen meine neuen Felgen eingetragen sein
-
Habe Led´s in den Griffen verbaut. Bin mit der Lichtleistung zufrieden, werde aber trozdem noch Reflektoren dahintersetzen.
MFG -
Wenn du ein Schaltgetriebe Verbaut hast, ist bei dir keine Mitnehmerscheibe mehr Verbaut sondern ein Schwungrad. Das Schwungrad (wenn es kaputt ist) hat im Austausch die Teilenummer 026105269LX und kostet um die 120?. Den Anlasserkranz würde es auch Extra geben kostet alleine aber um die 70?. Was für ein Leiden hat dein 80ger eigentlich??
mfg -
Servus! Herzlich Willkommen finds cool, dass immer mehr Oberfranken dazukommen!
-
Servus, auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Und wenn du die Kabel nicht befestigst fangen diese das klappern bei unebener Fahrbahn an!
-
So hier mal ein Bild von deinem Haltegriff:
Und zu deinen Kabeln, würde die Oberen Verkleidungen lösen, den Himmel ein Stück runterziehen und die Kabel mit Heißkleber am Himmel ankleben. Würde sie auf der Vorderen mittigen Innenbeleuchtung anschließenMFG Finch