Beiträge von Finch
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Den 80ger würd ich für um die 300-400 ? hergeben halt VB. Linkes Radlager und Kugelkopf unten ausgeschlagen. Tüv hab ich im November neu gemacht! Radläufe hinten fangen langsam an aber so 90PS 220000km 2. hand, Vorderachse neu gelagert bis auf den kugelkopf. so is es a schönes Auto
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Hätt noch nem 10V turbo mit Quattro getriebe rumliegen
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Wenn der Zahnriemen erst gewechselt wurde würd ich auch erst mal die Umlenkrollen gucken, hast eh 3 keilriemen oder?
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Betätige leicht die Bremse wenns echt nimma geht!Müsste eig. funktioneiren
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Ihr müsst nur mal Werkstatttests oder in Foren mal schauen was manche Leute berichten! Und die wenigsten wissen warscheinlich wie sich solch Werkstattketten finanzieren
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Den 100er behalt ich zu 60% und der B2 kommt etz weg, der 100 gefällt mir besser außerdem gibts wieder mecker wenn zu viel Autos rumstehen
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Sers leute hab mir gestern mal wieder nen Audi geangelt. Nen 100 Quattro Typ 44 mit den 5 zylinder mit 136ps hab no kardan, 4 antriebswellen und und und dazubekommen. Des beste was i no dazubekommen hab sind Memory Sitze und nen 5 ender 10V Turbo werd des meiste aber abgeben, genau so wie meinen 80 B2 typ 85 als 3 Türer. Was habt ihr alle so weng rumstehen??
Mfg Finch -
Sers Leute, wollt mir in mein ABY ein anderes Schubumluftventil Verbauen evtl. auch offen. Hat jemand erfahrung mit den dingern?? Will eig. nur, dass es sich S1 mäßig anhört. MFG
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Wünsch Nachträglich a ALLES GUTE!!
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Cool danke für die Empfehlung
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Mit den Bremsleitungen is das so ein Ding, der Prüfer hat gesagt die sind in Ordnung soll ich weng abschleifen und dann passen die. So und aufn Bremsenprüfstand hats die Leitung zerissen!
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Thx Werd morgen mal in die Stadt fahren und zu der Werkstatt schauen der a haufn 20V und a paar rallyeautos stehen hat. Der kann bestimmt was besorgen!! mfg
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Hab ich mir auch voegestellt aber leider noch keine gefunden!!
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So!! hab den fehler gefunden glaub ich hab heut das Luftsystem mit ca. 1 Bar beaufschlagt und die ganze Luft is abgehauen. Hab jetzt zerlegt und gesehen, dass der Schlauch des vom LMM aus auf den Torbo geht genau unten gerissen ist wo man ihn über den Anschlussstuzen am Turbo befestigt. werd morgen den Schlauch auf Arbeit bestellen und hoffen, dass die ganze Geschichte abgeschlossen is!! mfg Finch
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Hab ich scho 2 mal gelöscht, überprüf mal die Einspritzmenge LMM und lambda Signale
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Sers Leute hab grad meinen S2 ausgelesen, weil er in letzter Zeit leicht ruckt so: Gemischanpassung Adaptionsgrenze (mul) unterschritten war im Fehlerspeicher. hat jemand einen Vorschlag was das sein kann? Evtl. Einspritzdüsen oä.?
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Hast du Führungshülsen am Bremsträger?? Evtl. dass die fest sind
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Jo das Navi Plus oder des MFD Von VW. Hatten auch schon die Polizei vor der Werkstatt stehen, weil das Navi das ein Kunde bei Ebay gekauft hat geklaut war